Hatt jemand ein turbo einbauanleiteung für denn ed9

Diskutiere Hatt jemand ein turbo einbauanleiteung für denn ed9 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo ich bau mir gerade ein turbo auf mein ed9 motor d16z5 nun habe ich das proplem das ich keine anbauanleiteung dafür bekommen habe ...
H

honda239

Threadstarter
hallo ich bau mir gerade ein turbo auf mein ed9 motor d16z5 nun habe ich das proplem das ich keine anbauanleiteung dafür bekommen habe . vieleicht könnt ihm mir da weiter helfen mit bildern und anleitungen .
Danke.

Kai70

Kai70

Sorry, deine Anfrage klingt nicht so, als ob dir eine Anleitung richtig weiterhelfen wird.

Wenn du etwas zu dem Umbau erzählst und aufzählst was du alles für Teile hast und verbauen willst, kann dir eventuell auch jemand weiterhelfen der einen solchen Umbau schon gemacht hat.
Ein Anfang beim z.B. Turbo wäre nicht das schlechteste, welcher Turbo, z.B. Wassergekühlt ?
Und so zählst du alle Teile auf.
Aber einfach ein Aufruf "Ich brauch ne Anleitung" ist nicht ausreichend.
Wo hast du den Umbaukit denn gekauft ? Handelt es sich um ein Komplettkit oder fehlen noch entscheidene Teile ?

K

Kobura

Wird garantiert irgendein ebay-Turbo sein, der ohne Abstimmung den Motor nach 2.000 km hochgehen lässt.
Turbos sind keine Baukastenspielerei, aber die meisten wollen es einfach nicht lernen.

Kai70

Kai70

Hm, keine Rückmeldung woran das wohl liegt ?

H

honda239

Threadstarter
mmh kein rückmeldung woran lieg das woll weill ander noch arbeiten müssen und ein ebay treck is es auch nicht . habe das turbo kit bei einer amerikanischen firma bestellt und es war auch nicht billig . aber hat mit auch schon gedacht das is sowas hir nicht finde.

so der turbo is ein t3 lader öl gekühlt und deswegen wollt ich ein bau plan haben weill ich da keinen bekommen habe wie mann die ölleitung am moter anbaut .

un soviel zu 2000km das klaube ich auch nicht weill der block geholt worte und übermasskolpen drine sind aber denkt nur so wie ihr denkt .das sind meistens die denn das geld fehlt oder die n och nicht mal ahnung haben

schön tach noch.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

War bei dem Kit ein Ölkühler dabei?
Ohne Ölkühler keine Anschlüsse für Ölkühlleitungen...

Denke du meinst die normale Schmierung? ?(

Oder habe ich einen Denkfehler?

Sollen die Turboprofis mal was schreiben, das überschreitet meinen Horizont :D

MfG Maney

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Wenn ich durch die ganze Rechtschreibung mal durchblicke, was brauchst du eigentlich?! Am besten ne Fachwerkstatt. Einfach drann bauen wie mal eben Kotflügel ist nicht. was ist mit der Zuluft, der heißen Abluft, Ladeluftkühler, wie oben schon erwähnt Ölkühler usw usw

P

plutokrat

lass es von ner fachwerkstatt machen, dann haste wenigstens garantie drauf

K

Kobura

Ist doch sicherlich eh nur ein geklebter XS-Power T03/4...
Und mit teuer meint er 1.500 € für nen Komplett-Kit :rolleyes:

Kai70

Kai70

mmh kein rückmeldung woran lieg das woll weill ander noch arbeiten müssen
Dachte nur, weil du gestern mehrmals Online warst, und lt. Profil das letzte mal gestern gegen 21 Uhr geschaut hast.

un soviel zu 2000km das klaube ich auch nicht weill der block geholt worte und übermasskolpen drine sind aber denkt nur so wie ihr denkt .das sind meistens die denn das geld fehlt oder die n och nicht mal ahnung haben
Der Block wurde geholt ? Wo isser denn jetzt ?
Auf wieviel wurde der Motor denn aufgebohrt ?
Welche Stärke hat denn die Stahlzwischenplatte Motor / Zylinderkopf (zur Verdichtungsreduzierung) ?
Was für Kolben sind verbaut worden
Welchen Ladedruck willst du fahren, und welche Leistung strebst du an ?
Ventile und Ventilfedern hast du getauscht gegen stärkere ?
LLK ?
Wenn Öl Zu- und Rücklaufleitungen dabei sind, welche Anschlüsse ?
Welche Einspritzdüsen / Bordcomputer willst du verbauen ?
Welchen Krümmer benutzt du, was hast du vor am Auspuff zu ändern, oder willst du den originalen beim Turbo weiterfahren ?

Also irgendwie biste noch immer beim aufzählen der verwendetetn Teile so weit wie vorher, so kann dir leider von denen die keine Ahnung haben oder das Geld fehlt weiterhelfen :rolleyes:
Ich verabscheue mich hier aus diesem Thread hier, wem nicht geholfen werden will, der hat schon.

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Kann mich dem nur anschliessen klingt etwas nach Need for speed tuning... habe "turbo gekauft wie kleb ich das ding an den Motor?!"

Wäre schön ein paar Bilder und Beschreibungen zu sehen, mit etwas mehr details und weniger Rechtschreibfehler, bin selbst nicht perfekt abe rdas tut echt weh beim lesen

D

DerBaumi

Ja was soll man dazu noch sagen ? Da fehlen ein etwas die Worte...
Nee Einbauanleitung für nen Turbokit ? Das hab ich ja noch nie gehört...
Der Motor wird ohne eine vernünftige Abstimmung, falls er überhaupt anspringt, eh nicht lange laufen bzw garnicht...

MfG DerBaumi

Thema:

Hatt jemand ein turbo einbauanleiteung für denn ed9

Sucheingaben

honda crx ed9 turbo kit

,

honda crx ed9 turbo

,

honda crx ed9 turbo umbau

,
crx ed9 turbo
, d16z5 turbo, ed9 turbo, crx ed9 turbo kit, crx ed9 turbo umbau, honda turbo umbau anleitung, honda crx turbo umbau anleitung, honda crx ladedruck, ED9 D16Z5, Honda ED 9 umbau, honda ed9 turbo umbau, d16z5 turbo umbau, d16z5 turbo kit, honda crx ed9 turbo umbau anleitung, crx auf turbo umbauen, crx ed9 turboumbau, honda crx ed9 kompressor, was brauch ich für nen turboumbau im ed9, crx turbo umbau ed9, turbo abstimmen anleitung, crx ed9 turboumbau kosten, honda crx ed9 turbo anleitung

Hatt jemand ein turbo einbauanleiteung für denn ed9 - Ähnliche Themen

• Cinquecento hatt 4 Fehler. Von einspritzung bis Ölverbrauch

Cinquecento hatt 4 Fehler. Von einspritzung bis Ölverbrauch: Hallo, meine Mutter hatt einen Cinquecento mit 34ps. Da sie in Urlaub geht, wollte ich diesen Monat Ihr auto nehmen da des ding eigentlich fast...
  • Pocket Bike Race 49cc(ebay) hatt keine Kraft !?

Pocket Bike Race 49cc(ebay) hatt keine Kraft !?: Hallo, Also ich hab mir vor langer Zeit so ein Pocket Bike (Race) bei eBay gekauft (40ccm). Da ich des ding erst 1 Jahr später zum ersten mal...
  • hätt ich nicht schon einen, würd ich den kaufen!

hätt ich nicht schon einen, würd ich den kaufen!: ein echtes schnäppchen (sorry für die werbung aber vielleicht sucht einer einen günstigen gerade): Typ Tiburon 2,0 CVVT Euro 2008 Verkaufspreis...
  • Michael87 hatt B-Day!!!

Michael87 hatt B-Day!!!: Heyy kleener, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM B_DAY Ich wünsch dir alles Gute Zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen! Und geb was...
  • wieviel riemen hatt der b5?????

wieviel riemen hatt der b5?????: hallo ich fahre einen audi a4 bj 98 b5 1,6 mit klimaautomatik meine frage ist wieviel riemen hatt der b5 (zahnriemen/keilriemen/keilrippenriemen)...