Hat schon Jemand die golf 2 lichter mit ringen

Diskutiere Hat schon Jemand die golf 2 lichter mit ringen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Hat schon Jemand diese Golf 2 Scheinwerfer mit den Ringen? und ich wollte wissen ob die auch wären des abblendlichts an sind ?( ?(
C

Cee Jay

Threadstarter
Hi,
Hat schon Jemand diese Golf 2 Scheinwerfer mit den Ringen? und ich wollte wissen ob die auch wären des abblendlichts an sind ?( ?(

S

Steffi

HI,
ich hab die schon am See letztes Jahr gesehen und ich muss sagen es sieht nur hammer aus!!!
Nur leider kann ich dir das nicht sagen mit dem Abblendlicht- aber ich denke schon!

M

MaVo

Guest
Hi,
ich habe die von In.Pro fürn den IIIer!
Da ist es so, dass die Celis-Standlichtringe auch mitm Abblendlicht zusammen leuchten.
Halt ganz normal wie das Standlicht sonst auch!

Monsterface_TDI

Monsterface_TDI

Schliesse mich den andern an

Ich habe die "Black ANGEL EYES" von FK-Automotive für den 3er. Sehen einfach Hammer aus.

Für deinen 2er kosten sie 144,- Euro bei www.fk-automotive.com !!!!!
(Best.NR: FKFSVW083 = 2 Hauptscheinwerfer, 144,- Euro)

:D

C

Cee Jay

Threadstarter
Ja, für den 3er aber für den 2er habe ich ja nur zwei ringe (links und rechts) und ich bin am überlegen noch zwei fernscheinwefer mit ringen (129 €) zu kaufen sieht bestimmt besser aus. ! die Hauptscheinwerfer hab ich schon Bestellt.

F

Freak99

Kann da mal ein einer ein bild von denn scheinwefern posten würde gehrn sehen wie das aussieht.

C

Cee Jay

Threadstarter
Nicht erlaubt !!

Die Frontlichter mit den ringen ist gar nicht erlaubt, aber wenn man weiße standlichtbirbeb einbaue bekomme ich die auch schon irgenwie eingetragen ;) :]

Thema:

Hat schon Jemand die golf 2 lichter mit ringen

Hat schon Jemand die golf 2 lichter mit ringen - Ähnliche Themen

• Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
  • Rav4 facelift hat ihn schon jemand?

Rav4 facelift hat ihn schon jemand?: Moin Männers, ich hab mir einen neuen Rav4 bestellt. 150 PS, Diesel, Allrad, Life, mit Travelpaket Bronze braun met. Kann mir jemand etwas...
  • "Mileage Up" aus Japan!? ;) Hat schon jemand Erfahrung?

"Mileage Up" aus Japan!? ;) Hat schon jemand Erfahrung?: Hi zusammen - habe da zufällig was bei eBay (hrhr) gefunden... Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, soll wohl gut für Auto's und Zweiräder...