hat niemand ein sportluftfilter in seinem auto?!?

Diskutiere hat niemand ein sportluftfilter in seinem auto?!? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo raser, ;( es hat keiner auf mein thema geantwortet, ob jemand ein pilz in seinem auto hat. ist denn das möglich? seit ihr alles original...
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo raser, ;(
es hat keiner auf mein thema geantwortet, ob jemand ein pilz in seinem auto hat.
ist denn das möglich? seit ihr alles original frischluftverbrenner? ?(
grüsse aus der schönen schweiz
silvio

S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Tauschfilter von K&N.
Für den EG3 gibts leider keine offenen Filter.

R

Rohal-der-Weise

Punkte Reaktionen
0
offene sportluftfilter sind auch schrott weil die nur warme luft ansaugen, und dadurch sinkt die leistung, dann müsstest du noch ne "Frischluftrutsche vom Kühlergrille zum filter bauen.

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
Und was sagt der TÜV dazu?
Im ernst.
Geht auf www.nnomo-racing.de
Da kannst du dir dann ein Power-Rohr holen und es eintragen lassen.
Danach holst du dir den anderen Lufti mit der Abdeckung und machst den schlauch dran, den's da auch gibt. Den runter und geradewegs zur Öffnung in der Front. Fertig ist der CAI.
Außer es gibt für dein Auto direkt einen. Den prügelt dir nnomo auch durch den TÜV.
Aer schreib keine mails. Ruf gleich an. Kleiner Tip von mir...

Thema:

hat niemand ein sportluftfilter in seinem auto?!?

hat niemand ein sportluftfilter in seinem auto?!? - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Oben