Hat mein Pajero Differntialsperre oder nicht?

Diskutiere Hat mein Pajero Differntialsperre oder nicht? im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Kann mir wer von euch sagen wie ich feststellen kann ob mein Pajero Differntialsperre hat oder nicht? Danke Alex
G

gwf_salzburg

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann mir wer von euch sagen wie ich feststellen kann ob mein Pajero Differntialsperre hat oder nicht?

Danke

Alex
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Moin.

Du stellst eine Seite auf Asphalt und eine Seite auf Eis und versuchst dann anzufahren :D

Was für ein Modell hast du denn? Serienmäßig hat der Pajero bis zum V60 keine Diff.sperre.
Der V80 hat eine für die HA.

MfG
 
G

gwf_salzburg

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen L040 Bj. 88 2,5 TD
 
Thema:

Hat mein Pajero Differntialsperre oder nicht?

Hat mein Pajero Differntialsperre oder nicht? - Ähnliche Themen

Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Radio Code verloren: Hallo zusammen, haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr. Wer kann mir helfen...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Schrauben / Bolzen Querlenker: Moin allerseits, Ich möchte an meinem Punto den Querlenker tauschen, leider sind die Schrauben schon ziemlich gammelig und würde sie daher gerne...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...

Sucheingaben

welcher pajero hat eine sperre

Oben