Hat jemand schon bei Amis eingekauft?

Diskutiere Hat jemand schon bei Amis eingekauft? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Wenn ja, dann bitte schreiben wie das funktioniert. ich würde ganz gerne etwas bei ebay ersteigern und die akzeptieren "International Money...
  • Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #1
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wenn ja, dann bitte schreiben wie das funktioniert. ich würde ganz gerne etwas bei ebay ersteigern und die akzeptieren "International Money Order".

kann vllt jemand sagen was das heißt und wie das ganze abläuft? Bitte nur zum Thema schreiben!
bitte keine Ratschläge! :D

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Da es sich nach einem gewerblichen Versender anhört musst Du Dich mal vorher informieren was der Zoll zu der Bestellung sagt. Als ich günstige CDs von Amazon USA kaufen wollte, stellte sich heraus daß der Zoll so derbe viel aufgeschlagen hätte daß sich der Kauf nicht mehr rentiert hätte. Immer dran denken: Beim Privatkauf (also keinem rein gewerblichen Geschäft) verlang die BRD bei der Einfuhr vom EINFÜHRER (Dir) die 16% Mwst + eben einen gewissen Zollbetrag / %Satz. Somit werden offenkundig gute Geschäfte zum Zuzahlgeschäft.

Prinzipiell ist das alles kein Problem, wenn Du die Bankdaten hast kannst Du es ganz normal überweisen - im Zweifelsfall mal deine Bank befragen.

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #3
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das problem die haben mir ihre adresse geschickt und wollen dass ich mit "Money Order" bezahle!! aber siehe selbst:

Regarding to international payment, unfortunately, we do not accept international Visa/MasterCard, because we are unable to verify the billing address of the credit card. But we can process American Express Cards or International Money Orders. You can either email us your American Express Card
information (card type,
card#, expiration date, card holder's name, phone #, billing address) or send us
the International Money Order to the address below:

und dann kommt die Adresse vom Geschäft!Was wollen die denn von mir? Ich habe doch keine Kontodaten von ihnen.

//edit:
das habe ich von einem anderen Anbieter gekriegt,den ich gefragt hatte was dieses "MoneyOrder" ist. Er hat folgendes geschrieben:

Sorry for the delay. I have more for auction. Money order is like a certified bank check. I can offer it you with shipping for $1 EMS shipping or $2 Airmail. That is shipping and the Item together.

wo kriegt man denn so n teil her??

bitte helfen!!!

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #4
S

sunn100

Punkte Reaktionen
0
vielleicht kann ich dir helfen bin bei ebay (sunn1000) habe schon viel bei amis gekauft aber nur über pay pal das ist am sichersten habe auch schon artikel aus brasilien und hong kong brauchst keine mwst bezahlen wenn es per brief post verschickt wird und money o. bedeutet das mehrere bezahl möglichkeiten bestehen 1.western union (rate ich dir ab viel betrug)kannst du bei jeder post machen wird per blitzt anweißung bezahlt das heißt gehst hin bezahlst summe ein läst es über western union laufen.2 pay pal richtest konto ein unter www.paypal.de zahlst geld ein und überweißt es (alles erklärt auf der hp.)

wenn noch fragen sind einfach e-mail an mich ;)

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #5
S

sunn100

Punkte Reaktionen
0
vielleicht kann ich dir ja helfen money o. bedeutet zahlungsmöglichkeiten

1.western union
2.pay pal
3kreditkarte
4.scheck

also 1.western union rate ich dir ab viel betrug!!!!!
western union ist blitz überweisung kannste bei jeder postbank machen oder banken.
zahlst das geld ein+gebühr und läst das über western union laufen.
brauchst aber vom verkäufer die daten damit er sein geld bekommt geht schnell ca 5min dann hat er es.

zu2. pay pal mußt dich vorher unter www.paypal.de anmelden konto einrichten geld einzahlen und dann an verkäufer überweisen.
ist alles auf hp erklärt.
und ist am sichersten

das andere kennste ja scheck oder kreditkarte

habe über ebay schon viel bei amis brasilien hong kong ein gekauft (sunn1000) immer über pay pal

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #6
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke sun!

du hast mir sehr viel geholfen.

Die leute von paypal wollen bei der Überweisung auf ihre konto meine ID-Nummer! wo finde ich die denn? :D

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #7
S

sunn100

Punkte Reaktionen
0
bitte bitte, meinst du mit ID nummer die von dein rechner oder die wenn du geld einzahlst das die das erkennen das du das bist.eigentlich ist deine ID nummer(von dein konto bei pay pal zusehen wenn du auf den Button gehst geld einzahlen da ist dann deine id ;) entifikations nummer zusehen die du immer bei einzahlungen mit angeben mußt

• Hat jemand schon bei Amis eingekauft? Beitrag #8
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da ist eine Einzahlungscode aber keine Identifikations-Nummer(ID). Ich glaube du meinst das oder? ?(

Thema:

Hat jemand schon bei Amis eingekauft?

Hat jemand schon bei Amis eingekauft? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben