Hat Jemand lustauf einen kleinen Nebenverdienst? Wer schweißt mir einen bösen Blick??

Diskutiere Hat Jemand lustauf einen kleinen Nebenverdienst? Wer schweißt mir einen bösen Blick?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Ihr! Ich habe einen kleinen Punto 188 grün/grau und würde gern einen bösen blick haben wollen. Scheinwerfer-Blenden kommen aber nicht in Frage...

Punto-Lover

Threadstarter
Hi Ihr! Ich habe einen kleinen Punto 188 grün/grau und würde gern einen bösen blick haben wollen. Scheinwerfer-Blenden kommen aber nicht in Frage? Ist es denn überhaupt einfach so machbar einen bösen Blick zu schweißen? Was würde das kosten?
Wer kennt sich da von euch aus und wer würde das von euch machen? Ich komme aus Berlin!!

Ich bitte dringenst um eine Antwort :D

Thema:

Hat Jemand lustauf einen kleinen Nebenverdienst? Wer schweißt mir einen bösen Blick??

Hat Jemand lustauf einen kleinen Nebenverdienst? Wer schweißt mir einen bösen Blick?? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Böser Blick einschweißen: Hidiho ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Schweißer, Karoserriebauer oder so kennt der mir einen bösen Blick einschweißen kann auf mein...
Twingo - Böser Blick geschweißt: Ein leidiges Thema aberich suche nach einer Lösung und hoffe hier auf eine Antwort. Ich will meinem Twingo einen hübschen bösen Blick schweißen...
Fragen zum lackieren , Innenraum, bösen blick usw.....: Abend liebe Forumgemeinde ich hätt dann mal noch nen paar fragen zum golf und zwar 1.hatte ich eben die idee die türgriffe schutzleisten anner...

Sucheingaben

wer schweißt mir das

,

nebenverdienst schweißen

Oben