Hat jemand erfahrung mit dieser Ledermanschette ?????

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit dieser Ledermanschette ????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe bei EBay diese Ledermanschette mit Alurahmen und Schaltknauf für 2,50 ersteigert soll fürn 188er sein hat vieleicht einer von euch die...
P

puntomerkur

Threadstarter
Habe bei EBay diese Ledermanschette mit Alurahmen und Schaltknauf für 2,50 ersteigert soll fürn 188er sein hat vieleicht einer von euch die gleiche ???

Anhänge

JTD-Power

JTD-Power

puntomerkur schrieb:
Habe bei EBay diese Ledermanschette mit Alurahmen und Schaltknauf für 2,50 ersteigert soll fürn 188er sein hat vieleicht einer von euch die gleiche ???
Habe die selbe vor 4 Mo. ersteigert. Der Rahmen passt aber nicht auf den 188er JTD ;( . Ansonsten war sie eigentlich o.k. Hab meine noch im Keller, ich muss die mal verkaufen.

ciao

M

Moloko

Hi,

hatte ebenfalls das zeug aber beim 176er. hat ebenfalls nicht gepasst!

italofetzer188

italofetzer188

JTD-Power schrieb:
Habe die selbe vor 4 Mo. ersteigert. Der Rahmen passt aber nicht auf den 188er JTD ;( . Ansonsten war sie eigentlich o.k. Hab meine noch im Keller, ich muss die mal verkaufen.

ciao
dann passt die auch nicht auf den benziner?(60ps/188er)

greetz

D

drdoom

wenn sie nciht passt, dann denk daran, dass du ein 14-tägiges rückgaberecht hast, wenn du sie bei einem händler gekauft hast.
wenn es ein privatverkäufer war, dann kannst du es auch zurückgeben, wenn der artikel nicht der beschreibung entspricht.

P

puntomerkur

Threadstarter
Hi danke für eure antworten ja der Rahmen sieht nicht so aus als wenn er passen würde naja waren ja nur 2,50 !
Es ist doch immer das gleiche erst die Sch...ß spiegel und dann die manschette naja das glück ist nicht mit mir X( X( X(

Gruß Daniel

P

Punto_Tuner

Guest
Der rahmen könnte/müsste so wie er aussieht auf die mittelkonsole von nem cabrio passen. Der rahmen auf dem bild is doch quadratisch oder? kannste mir da mal die maße geben, wie groß der is??

D

drdoom

puntomerkur schrieb:
Hi danke für eure antworten ja der Rahmen sieht nicht so aus als wenn er passen würde naja waren ja nur 2,50 !
Es ist doch immer das gleiche erst die Sch...ß spiegel und dann die manschette naja das glück ist nicht mit mir X( X( X(

Gruß Daniel
wer billig kauft, kauft zwei mal.
du erwartest doch von einem produkt, das 2,50 euro kostet, keine überdurchschnittliche qualität, oder?

P

puntomerkur

Threadstarter
Die Qualität ist wirklich nicht schlecht sogar echtes Leder da kann mann nichts sagen ! sie passt halt nicht X( finde es nur immer total scheiße wenn solche leute schreiben es sei fürn 188 obwohl es kein bischen passt wirklich schade !

P

Punto_Tuner

Guest
@ puntomerkur
Kannste trotzdem mal den Rahmen ausmessen? Würde mich mal brennend interessieren.
Weil wenn der bei mir passt, könnte ich dir den vielleicht abkaufen, wennde willst.

P

puntomerkur

Threadstarter
Hi hier mal die maße das teil ist 14cm mal 14cm also bei dem 176er müsste er passen meine kleine schwester hat nen 176er und da siehts nicht schlecht aus ! wenn du interesse hast kannste dich ja kurz bei mir melden ([email protected]) !

Gruß Daniel

Thema:

Hat jemand erfahrung mit dieser Ledermanschette ?????

Hat jemand erfahrung mit dieser Ledermanschette ????? - Ähnliche Themen

• jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...
  • Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???

Tesla Powerwall Erfahrungen? Nutzt jemand eine Tesla Powerwall und lohnt sich das überhaupt???: Bis ich mein erstes E-Auto kaufen werde ziehen sicher noch ein paar Tage ins Land, aber ich frage mich, ob sich so eine Tesla Powerwall überhaupt...