Hat jemand erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von Supersport!?!?

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von Supersport!?!? im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo 147; Hallo ich möchte mir diese woche noch ein 147 Kaufen, und nun stelt sich die frage was für ein Fahrwerk soll ich kaufen!? Das Supersport kostet...
MassiPee

MassiPee

Threadstarter
Hallo ich möchte mir diese woche noch ein 147 Kaufen, und nun stelt sich die frage was für ein Fahrwerk soll ich kaufen!?

Das Supersport kostet mich nur 500 € und das von Weitec würd mich halt gleich 250 € mehr kosten!

Deswegen wollt ich fragen wer erfahrung mit gewindefahrwerke hat und welche ihr mir kostengüntig raten könntet!

MfG Massi

Blackmadness

Blackmadness

Hm.. ich würde dir empfehlen ein MARKENFAHRWERK zu kaufen.. spar nicht am falschen Ende, das wirst sonst nur bereuen..

Empfehlenswert:
KW (VARIANTE 1= 1049€)
KONI
BILSTEIN(B14PSS um die 1000€)
H&R(1120€)

Wenn dir das nötige Kleingeld fehlt, wäre es eine Überlegung wert, kein Gewinde sondern ein normales Sportfahrwerk zu verbauen..

Ich habe in meinem 156er das KW drin(45/35), das ist einwandfrei!!
Ich kann es nur empfehlen!!

MassiPee

MassiPee

Threadstarter
HI Ja danke darum geht es mir ja!
Weitec kommt aus dem Hause KW, es ist eine tochter Firma, was aber im schnitt meistens 200 euro billiger ist aber die gleiche Qualität zu bieten hat!

Ja hab aber bei meinem stilo schon nur ein Sportfahrwerk drin und ich hatte mir geschworen das nächste mal ein Gewindefahrwerk rein zu machen da es überhaupt nicht tiefer gekommen ist!
Naja ich schau mal was ich mach jetzt

Danke Trotzdem

Massi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von Supersport!?!?

Hat jemand erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von Supersport!?!? - Ähnliche Themen

• Anhänger Eigenbau, hat jemand damit Erfahrungen?

Anhänger Eigenbau, hat jemand damit Erfahrungen?: Hallo, da wir Teamintern 2 Autos haben die, mehr oder weniger, auf Anhängertransport angewiesen sind sollen 2 Anhänger her. Soweit, so gut. Das...
  • Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???

Hat jemand Erfahrungen mit CarPro Orange Peeling Pad zum Orangenhaut entfernen ???: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pads bzw. Schleiffleecen zum Orangenhaut entfernen und wie werden Sie angewandt, anscheinend laut Englischer...
  • "Mileage Up" aus Japan!? ;) Hat schon jemand Erfahrung?

"Mileage Up" aus Japan!? ;) Hat schon jemand Erfahrung?: Hi zusammen - habe da zufällig was bei eBay (hrhr) gefunden... Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, soll wohl gut für Auto's und Zweiräder...
  • Niva mit Gasumbau, jemand Erfahrung?

Niva mit Gasumbau, jemand Erfahrung?: echt schade, dass hier seit 2 jahren nichts mehr los ist! ich habe mir jetzt einen niva mit gasumbau zugelegt und hätte auch hier gerne...
  • Hat Jemand Erfahrung Beim Kotflügel Ziehen

Hat Jemand Erfahrung Beim Kotflügel Ziehen: Problem is ganz einfach vorn schaut der reifen ca 1.0.cm übern Kotflügel raus. Gibts da irgendwelche Selfmade methoden wie man die sache angehen...