hat jemand diese ausstattung?

Diskutiere hat jemand diese ausstattung? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; da mein vater überlegt sich nen meriva zu kaufen hab ich mal ein bisschen mit dem konfigurator rumgespielt, ich weiß nicht ob ich ihn dazu bewegen...
R

Raser Rolf

Threadstarter
da mein vater überlegt sich nen meriva zu kaufen hab ich mal ein bisschen mit dem konfigurator rumgespielt, ich weiß nicht ob ich ihn dazu bewegen könnte meine konfiguration zu kaufen falls er sich für einen meriva endscheidet. aber mich würde interessieren wie die sportsitze "stoff fuse, silber/leder anthrazit" aussehen und was von dem 1.6 benziner zu halten ist in punkto zuverlässigkeit und langlebigkeit und ob der meriva ein empfehlenswertes auto ist. außerdem würden mich bilder interessieren vom meriva in magma rot und evtl. mit hinten schwarz getönten scheiben

Thema:

hat jemand diese ausstattung?

hat jemand diese ausstattung? - Ähnliche Themen

• Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...