Hat jemand die Beru Ultra X Zündkerzen drin?

Diskutiere Hat jemand die Beru Ultra X Zündkerzen drin? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; In meinem MX3 bin ich jahrelang die Ultra X gefahren und möchte sie nun auch in meinen Coupe 2.0 einschrauben. Ich hatte immer das Gefühl, daß er...

traderhans

Threadstarter
In meinem MX3 bin ich jahrelang die Ultra X gefahren und möchte sie nun auch in meinen Coupe 2.0 einschrauben. Ich hatte immer das Gefühl, daß er spritziger ist und etwas weniger braucht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Coupe und diesen Kerzen?

maxi122

sind nicht schlecht aber bin bisher besser gefahren mit NGK und Iridium

Emkey

also bei uns im geschäft (hyundai) sind allgemein kerzen von BERU sehr verufen auf anfrage bekommt man bei uns die V-LINE von NGK und die sollens scheinbar voll bringen.http://autoextrem.de/showthread,t-60944.htm

@maxi hab da grad kontakt mit nem tuner der mir IRIDIUM kerzen stück 17 EURO verkaufen würde,was genau sind/bewirkt dieses iridium???oder ist das in jeder kerze.

maxi122

was diese kerzen besonderst haben kann ich dir so genau nicht erklären. Ich habe als ich neue Kerzen gebraucht habe mich allerdings durch viele testberichte gewühlt und bin auf den stand gekommen das diese wohl die besten waren. Hab mich allerdings wegen dem Preis für NGK entschieden. Sollen angeblich weniger verbrauch, ruhigere fahreigenschaften, bessere verbrunung und ein geringen maß an mehrleistung bringen. ausserdem sehr sehr gute haltbarkeit !

traderhans

Threadstarter
Emkey:
Verrufen sein ist wenig professionel. So etwas muß man physikalisch begründen und kann nicht von verrufen reden. Wahrscheinlich bekommt ihr die NGK günstig oder Hyundai schreibt es vor. Das Beru Kerzen ein Spitzenprodukt sind, ist wohl in der automobilen Fachwelt unbestritten.

td04-coupe

Ich kann auch noch die Denso Iridium Power IK16 wärmstens empfehlen.
Sind meiner Meinung nach sogar noch besser als die Beru!

Falls du Interesse hast, kann ich dir einen Satz davon anbeiten. Sind vom letzten Sammelkauf noch über... ;)

M3_maniac

Hauptsache, gute Kerzen...

Was sollder Satz denn kosten ??

td04-coupe

Kosten im Laden so um die 65€.

Kann dir den 4er Satz für 55€ inklusive Versand innerhalb Dtl. anbieten...

Thema:

Hat jemand die Beru Ultra X Zündkerzen drin?

Hat jemand die Beru Ultra X Zündkerzen drin? - Ähnliche Themen

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
BERU ULTRA X für Fiesta GFJ 1,1: Hallo, ich braucht ein parr neue Zündkerzen und habe mich mal umgeschaut was es so gibt. Ich wollte die Beru Ultra X nehmen mit vier Zündpunkten...
Zündkerzen gewechselt... Wagen läuft schlecht: Hallo allerseits, ich habe einen Golf IV, 1.4l, 16V (160Tkm) und bin auf jeden Fall kein Experte wenn es darum geht mein Auto zu reparieren...
Zündkerzen für 1.8 16V: Hallo, hat jemans erfahrungen mit Beru Ultra X Kerzen? Welche würdet Ihr empfehlen? Wie ich in diesem Thread schon erzählt habe, ist mein...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

zündkerzen tunning hyundai coupe 2004

,

hyundai coupe zündkerzen wechseln

,

welche zündkerzen sind die besten für hyundai coupe

Oben