Hat ihr Renault Twingo ABS?

Diskutiere Hat ihr Renault Twingo ABS? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Gemeinde, Ich soll für ne Freundin ein Ersatzteil für ihr Auto Bestellen nur muss ich dazu wissen ob ihr Twingo BJ 99 ABS hat oder...
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

Ich soll für ne Freundin ein Ersatzteil für ihr Auto Bestellen nur muss ich dazu wissen ob ihr Twingo BJ 99 ABS hat oder nicht??

Wie und wo sehe ich das?

Schlüsselnummer:

3004

77900E8

43kw

Hubraum: 01149

edit.

Trotz dessen das ich gelesen hab das ab Facelift alle Twingos ABS haben sollen hat dieser kein ABS -.-

Zuletzt bearbeitet:
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Wie hast du heraus bekommen das der kein ABS hat?
Einmal sieht man es wenn man die Zündung an macht, ob kurz die ABS-Lampe an geht. Man sieht es auch ob an den Rädern/Radnaben Senoren für die Raddrehzahl dran sind.

mfg

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Threadstarter
Die Kontrolllampen gehen leider nicht sonst hätte ich da auch nachgesehen.
Bekannter ist KFZler und hat nachgesehen

Thema:

Hat ihr Renault Twingo ABS?

Sucheingaben

renault twingo abs

,

hat mein twingo abs

,

3004 77900e8

,
twingo abs
, ab wann hat twingo abs, hat mein auto abs twingo, ab wann hat renault twingo abs, wie sehe ich ob mein twingo abs hat, woher weiß ich ob mein twingo abs hat, abs twingo, wie sieht man ob twingo abs hat, 01723044714, renault twingo ab wann abs, twingo ab wann abs, renault twingo wie erkenne ich abs, 3004 77900, kein abs twingo, wo seh ich ob mein twingo abs hat, renault twingo bj 1999 abs, renault twingo c06 ab wann mit abs, abs bei renault twingo bj99, renault twingo bj 96 wie erkennt man ABS , hat der twingo c06 abs, Twingo ab wann mit ABS, hat ein 99er twingo Abs

Hat ihr Renault Twingo ABS? - Ähnliche Themen

• Renault Laguna 2

Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Renault kango bj. 2002

Renault kango bj. 2002: Guten Abend, Ich habe in einigen voren geschaut und nicht passendes zu meinem Thema gefunden. Ich habe in meinem Renault kangoo im Kofferraum...
  • Code für Renault Clio

Code für Renault Clio: Hallo ruderbernd, kannst du bitte die Code mitteilen. Meine vierstelligen Code am Radiosystem lautet X406 Danke