Hat einer von euch diese rückleuchten??

Diskutiere Hat einer von euch diese rückleuchten?? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hey bin neu hier. hab bei ebay einige leuchten gefunden die ich ganz gut finde. nur kann ich mir nich vorstellen, wie diese leuchten am polo 6n...

poloschmitz

Threadstarter
hey bin neu hier. hab bei ebay einige leuchten gefunden die ich ganz gut finde. nur kann ich mir nich vorstellen, wie diese leuchten am polo 6n aussehen.

hab schon etwas in eurem forum gesucht aber leider noch nix gefunden.

ich hab meinen 6n jetzt seit ca einer woche und die originalen leuchten regen mich auf, daher müssen neue her

folgende wollte ich hinten haben..

und vorne diese, meint ihr die passen zu dem rückleuchten und einem dunkel blauem polo?

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 154
  • unbenannt15.jpg
    unbenannt15.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 56
  • unbenanntv.jpg
    unbenanntv.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 46

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
einer aus meinem bekanntenkreis hat die linsenscheinwerfer. ich finde die sehen ganz gut aus.. also mir gefällt es besser als die serienscheinwerfer da.
zu den rückleuchten kann ich nix sagen da hat er andere drinnen. auch led aber die haben son rechteckigen led block.

Polo-6N-SDI

Hi, ich habe diese Rückleuchten, wenn ich es Schaffe werde ich mal ein Bild von meinem Renner hier posten, kann dir aber noch nicht versprechen wann das passiert...
Habe vorne die Schwarzenscheinwerfer verbaut mit der Celis Linse... sieht Hammer Geil aus.

Also wenn du dich für beide sachen entscheidest haste eine Gute wahl getroffen !!!

Gruß

poloschmitz

Threadstarter
wär geil wenn du einige bilder posten oder mir schicken könntest...weil bin bei sowas immer sehr unsicher.

hab im moment auch noch andere frontleuchten im auge. werde diese morgen mal posten.

gruß

poloschmitz

Threadstarter
so ich denke ich hole mir für vorne diese lampen

http://www.tunestyle.de/shop/produc...angel-eyes-scheinwerfer-chrom-vw-polo-6n.html

könnt ihr mir dazu was sagen?

der händler sagte mir dazu folgendes...und vergleichte diese mit den frontleuchten aus meinem ersten post:

"Die Scheinwerfer, die Sie gesehen haben, können wir Ihnen ehrlich gesagt nicht absolut empfehlen, da es sich um einen sehr günstigen Satz handelt. Wenn Sie bereits Erfahrungen gemacht haben mit schlechten Scheinwerfern, dann möchten wir Ihnen diese Scheinwerfer ehrlicherweise gar nicht erst anbieten, denn diese sind aus Kunststoff und haben auch keine LWR (nur eine manuelle Leuchtweitenregulierung)

Wenn Sie wirklich gute Scheinwerfer haben möchten die auch einige Jahre halten, dann kann ich Ihnen nur die Scheinwerfer aus unserer Premium Reihe empfehlen. Diese Scheinwerfer sind nämlich aus sehr schweren Materialien gebaut und haben Echtglas-Scheiben - haben also wirklich sehr hohe Qualität und sind absolut perfekt für hochwertiges Tuning. Diese Scheinwerfer können Sie nicht mit dem billgen Angebot vergleichen, und das obwohl diese nicht viel mehr kosten.

Wir haben die Scheinwerfer momentan noch nicht in der EDV, daher sind die Scheinwerfer nicht online, ich füge Ihnen aber gerne ein Foto in den Anhang. Der komplette Satz inkl. Blinker (wie gesagt GLAS-Scheinwerfer, mit. elektr. LWR) kostet bei uns nur 159 Euro."

bitte um kaufberatung;) und vlt erfahrung??!?

Polo-6N-SDI

*lol*

FK muss grade den Mund nicht zuvoll nehmen :D Hatte diese Scheinwerfer 2 mal und sie waren undicht... Und haben nicht 100 % gepasst es war ein Spalt von 1,5 cm zwischen blinker und kotflügel, habe leider nur Negative erfahrung mit FK gemacht, also kann ich dir dazu nicht empfehlen, und die scheinwerfer die ich auch habe sind kein billig kram so wie der es beschrieben hat, also immer dran denken diese Leute wollen was Verkaufen, und ich gebe dir einen Tipp was du kaufen kannst, den Verkäufer interessiert es nicht was nach dem Passiert wenn du das Geld bezahlt hast, hauptsache er hat seine Scheine in der Tasche ;)

poloschmitz

Threadstarter
puh jetzt hast du mich echt verunsichert:(

hast du denn genau diese scheinwerfer?

weil das die nachher undicht sind oder nich perfekt passen, will ich nich riskieren. hab ich keinen bock drauf, weil dann gibts nur stress und versandkosten....

und wenn du es schaffst bilder von deinem polo mit den leuchten(vorne+hinten) zu posten oder mir zu schicken,wäre ich dir sehr dankbar. kann dir gerne auch meine email adresse schicken.

gruß

Polo-6N-SDI

Hi, wenn du icq hast adde mich doch da steht im Profil oder du schickst mir deine eMail Addy... dann machen wir das schon...

Also in unserem VW Club sind ca. 16 Leute die nen 6N fahren, und da rät dir jeder von ab, es kann sein das es nen Produktionsfehler war, was ich Persönlich aber nicht glaube, da bei mir es 2 mal passiert ist und von 3 Leuten ausm Club war das gleich Theater auch... also wie oben schon gesagt empfehle ich sie dir nicht. Vielleicht ist es am besten du fährst direkt mal in einen Car/Tuning Shop in deiner nähe und lässt dich persönlich beraten, halte ich immer noch am Sinnvollsten, weil du da die Teile wenigstens genau betrachten kannst. Und dir dann selber ein Urteil schaffen kannst...;)

Was mir persönlich noch nicht gefällt ist das bei den FK Scheinwerfern Blinker und Scheinwerfer getrennt sind... Die anderen sind durchgehend und sehen echt Hammer aus... Wie gesagt schik mir deine eMail addy oder per ICQ...;)

Gruß

poloschmitz

Threadstarter
hab dir per icq mal ne nachricht geschickt...dann kannste mich ja auch ma beraten welche frontleuchten am besten sind..bis jetzt habe ich noch nichtsbestellt nur will das bis mitte nächster woche mal tuen....

gruß

Polo-6N-SDI

Hi, habe über ICQ nix bekommen !!!

Nr: 378951741

poloschmitz

Threadstarter
ok ich nehme an diese leuchten haben nich so viele leute von euch.

hat denn jemand noch alternativ vorschläge?

weil von leuchten der marke FK werde ich jetzt wohl die finger lassen

Thema:

Hat einer von euch diese rückleuchten??

Hat einer von euch diese rückleuchten?? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE: 12.04.2017, 16:46 Uhr: Wie der Nachfolger des SUV Skoda Yeti aussehen wird, ist im Prinzip klar: so wie der nahezu baugleiche Seat Ateca, nur mit...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben