hat eine von euch für ein golf 3 zeichnung kofferaumausbau

Diskutiere hat eine von euch für ein golf 3 zeichnung kofferaumausbau im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich suche für mein golf 3 die maße für den kofferaum ausbau vieleich hat von euch einer den kofferausbau schon gemcht und kann mir die...

Golf 3 101ps

Threadstarter
Hallo ich suche für mein golf 3 die maße für den kofferaum ausbau vieleich hat von euch einer den kofferausbau schon gemcht und kann mir die maße geben fr die boden platte und seiten ?? wie habt ir das gemach brauche paar anregungen wie ihr das gebaut habt

knubbe

hey... habe zwar keine Zeichnung oder Maße, aber ne "kleine" Anregung ;)

Conti Sport

wenn man ne endstufe da unten verbaut, wie sieht das mit der Belüftung aus?
wird die da nicht warm, oder was macht man am besten dagegen?
bin am überlegen wie ich mein kofferaum ausbau so mach, das ich mehr platz hab als jetzt. meiner ist mirn bischen zu klobig geworden.

sedicivalvole

naja nen lüfter verbauen ganz einfach.
via temperaturfühler ansteuern damit er weiß wann er gebraucht wird.

Bad-Focus

oder die lüfter einfach über remote (mit relais) schalten.

sollten aber schon 2 lüfter sein , einer frischluft zur stufe und der andere "warme" luft von der stufe weg...

Thema:

hat eine von euch für ein golf 3 zeichnung kofferaumausbau

hat eine von euch für ein golf 3 zeichnung kofferaumausbau - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...

Sucheingaben

kofferaumausbau

,

golf 3 hifi ausbau

,

Ausbau car hifi

,
3er golf tuning extrem
, golf3 tuning extrem, golf 3 cabrio soundlösung, golf 3 tuning extrem, golf 3 anregungen, golf 3 cabrio hifi ausbau, golf 3 car hifi ausbau, cars 3 zeinung, golf 3 zeichnung maße, golf3, golf 3 cabrio car hifi, golf 3 extrem tuning
Oben