hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?

Diskutiere hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer? im Opel Elektroauto Forum im Bereich Andere Elektroautos; Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...

piondora

Threadstarter
Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des neuen Opel Ampera-E konnte ich dies bisher überhaupt nicht finden???

Danke im Voraus. Pete

Thema:

hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?

hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e: Heeeey, hat jemand eine Info über das gesamte Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?
Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?: Heeey, leider bin ich wegen dem Ampera-e sowas von unsicher. Was denkt ihr wohl wie praktikabel ist der Opel Ampere e für eine Familie? Er gilt ja...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben