hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen?

Diskutiere hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai IONIQ; Hi, täusche ich mir, oder hat der IONIQ da Schaltwippen?! ich dachte immer ein Elektroauto hat garkeine Gänge?! oder irre ich mich jetzt total. Grüße
K

klorth2

Threadstarter
Hi,

täusche ich mir, oder hat der IONIQ da Schaltwippen?! ich dachte immer ein Elektroauto hat garkeine Gänge?! oder irre ich mich jetzt total. Grüße

N

N.Nehringer

Grüße dich. kurz und knackig: Über die Schaltwippen kann man die 3 Rekuperationsstufen einstellen ;)

Thema:

hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen?

hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen? - Ähnliche Themen

• IONIQ: Schafft er 200km mit nur einer Ladung?

IONIQ: Schafft er 200km mit nur einer Ladung?: Guten Tag. Es ist sehr wichtig für mich: kann mir einer sagen, ob der IONIQ 200km mit nur einer Ladung schafft?!
  • besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?

besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?: Hallo, kurze und knackige Frage von mir an euch, hoffe auf Antworten: Ist es sinnvoller beim IONIQ zu rekuperieren oder zu segeln? Grüße
  • Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
  • Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?

Hyundai IONIQ als Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektro kaufen?: An sich würde ich mir ein E-Auto zulegen, weiß aber nicht ob ich nicht lieber einen Hybrid kaufen soll? Der Hyundai IONIQ ist ja als reines...