hat das aktuelle rav4 136ps diesel schwächen

Diskutiere hat das aktuelle rav4 136ps diesel schwächen im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; hi! bin am überlegen den neuen rav4 135(od. so) d4d,basisversion zu kaufen.hab noch nicht eine probefahrt gemacht mit dem auto und mich...
J

jim88

Threadstarter
hi!

bin am überlegen den neuen rav4 135(od. so) d4d,basisversion zu kaufen.hab noch nicht eine probefahrt gemacht mit dem auto und mich interessiert eigentlich,ob der wagen leise ist z.b. bei höherem tempo. habe bereits einen x-trail 136 ps td getestet und wurde enttäuscht-zu laut,etwas zwischen pkw und geländewagen-nix für mich.
bitte helft mir ein bisschen bei der entscheidung. :))

für mich zählt an erster stelle der komfort,wagen muss leise sein(sowohl der motor als auch wind- und abrollgeräusche),dann genügend power und nicht so durstig sein.
so könnte ich damit zufrieden werden?

danke für eure tipps im voraus!

Thema:

hat das aktuelle rav4 136ps diesel schwächen

Sucheingaben

toyota rav4 136 ps

,

toyota rav4136 ps erfahrung

,

toyota rav4 136 ps diesel schwachstellen

,
motormangel toyota rav4
, rav 4 136ps , mängel am toyota rav td, mängel bei toyota rav4, rav4 schwachstellen, rav4 verbrauch diesel 136 ps, schwächen bei toyota rav4, toyota 136 ps diesel motor mängel, x trail 136ps diesel schwächen, Toyota RAV 4 136 PS, daten rav4 136 ps, toyota rav4 schwächen, ganzjahresreifen für rav4/3 diesel

hat das aktuelle rav4 136ps diesel schwächen - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • Aktueller Preis der Brammo Empulse?

Aktueller Preis der Brammo Empulse?: Moin, moin, weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis...