hat ´98 Carisma Polenfilter?

Diskutiere hat ´98 Carisma Polenfilter? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Tag zusammen, folgendes; mein Vater fährt nen ´98 Carisma GDI mit Klimaautomatik. Ich hab da mal den Polenfilter gesucht, ohne Erfolg, unter der...
B

B4-Racer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
249
Ort
21337 Lüneburg
Tag zusammen,
folgendes; mein Vater fährt nen ´98 Carisma GDI mit Klimaautomatik. Ich hab da mal den Polenfilter gesucht, ohne Erfolg, unter der Wasserkastenabdeckung ist keiner, hinterm Handschuhfach keiner, hab sogar mal den Luftungsschacht etwas zerlegt (für Verdampferdesinfektion), reingeleuchtet, auch keiner. In seinem Serviceheft steht aber, den Polenfilter alle ... Jahre ersetzen, ich meine ein Auto mit Klima, dann auch noch bj ´98 muss doch einen haben ?( oder?
danke für die Antworten schon ma voraus, also ran an die Tasten
 
G

Gast

Guest
Wirst ewig suchen...
den pollenfilter kannst du so einfach nicht austausche.brauchst du auch nicht...im carisma ist ein pollenfilter verbaut der unter hochspannung steht...wenn dieser nicht mehr richtig funktioniert leuchtet eine kontrollleuchte auf dann musst du zur werkstatt, so'n filter hält aber eigentlich "ewig".
 
B

B4-Racer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
249
Ort
21337 Lüneburg
das hab ich mir schon gedacht. Und wenn er nicht richtig Funktioniert, welche Lampe leuchtet dann?, denn wenn´s stark regnet, blinkt im Klimadisplay A/P Symbol , laut Betriebsanleitung ist der Polenfilter nicht i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yaa

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
1
hi, ja würde mich auch interessieren. Ich habe zwar nen 97er GDI, aber auch Klimaautomatik. Und habe sehr oft das Prob mit A/P . In Betriebsanleitung steht, dass wenn das Symbol leuchtet, was defekt ist.
 
G

Gast

Guest
wenn diese leuchte brennt----------> zur mitsuwerkstat...da kann man wenig machen...ist aber relativ teuer!!!
 
B

B4-Racer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
249
Ort
21337 Lüneburg
ich würd erst dann zur Mitsuwerkstatt fahren, wenn die Anlage nicht richtig funktioniert, bis jetzt funzt alles normal, in dem Fall würd ich das Warnsymbol einfach egnorieren
 
K

Kyu

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
mh eigentlich ist das nicht der fall wenn die leuchtet.Meine erfahrung nach leuchtet sie dann wenn gereinigt wird.Die reinigung erfolgt nur wenn es nötig ist.
 
Thema:

hat ´98 Carisma Polenfilter?

Sucheingaben

mitsubishi carisma ap blinkt

,

mitsubishi carisma klimaanlage kühlt nicht

,

`AP` Klima Mitsubishi

,
kontrollleuchte ap mitsubishi
, A-P blink bei Klimaanlage, carisma klimafilter hochspannung, was bedeutet bei der klimaanlage ap bei mitsubishi, mitsubishi carisma was bedeutet AP imklimabedienteil, was arbeitet mit hochspannung imcarisma , was heißt klimaautomatik ap, was bedeutet ap klimaanlage, Mitsubishi Carisma Klima AP leuchtet, was heißt ap bei der klimaanlage im mitzubischi, klimaanlage kühlt nicht carisma, carisma wo pollenfilter hochspannungsanlage, mitsubishi carisma tuning polen, carisma im display blinkt immer ap, carisma klima blinkt, wo sitzt beim carisma mit klima der pollenfilter, mitsubishi carisma gdi klima blinkt, carisma ap blinkt, pollenfilter carisma klimaautomatik ausbau, Klimaautomatik A/P

hat ´98 Carisma Polenfilter? - Ähnliche Themen

  • Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche

    Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche: Hallo alle zusammen, tja ich habe auch wie mein Vorgänger ungefähr das gleiche Problem. Sobald der Motor an ist, ertönt eine Art schleifendes...
  • Bitte um Hillfe problem: Carisma 98 1,6 90 Ps

    Bitte um Hillfe problem: Carisma 98 1,6 90 Ps: Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Mein Carisma ist mit 90 Ps kein Superrenner aber für mich reicht es und ich liebe mein Auto. Seit kurzem...
  • Funkfernbedienung für 98´ Carisma

    Funkfernbedienung für 98´ Carisma: Morgen, bin noch ein Frischling hier *g*. Ich habb da ein paar Probleme.´Habe mir vor kurzem eine FB für meine Carisma 98` geholt , natürlich...
  • Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung

    Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung: Brauche Hilfe bei meinem Stromkabel meiner Anlage... Ich hab en Helix H500 Esprit Amp mit 720W. Das Stromkabel (10mm²) soll angeblich zu dünn sein...
  • Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ?

    Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ?: Moin Leute , ich möchte mir nen Verstärker hinten in meinen Mitsubishi Carisma Bj. 98 einbauen . Und da wollte ich mal fragen wie ich am besten...
  • Ähnliche Themen

    • Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche

      Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche: Hallo alle zusammen, tja ich habe auch wie mein Vorgänger ungefähr das gleiche Problem. Sobald der Motor an ist, ertönt eine Art schleifendes...
    • Bitte um Hillfe problem: Carisma 98 1,6 90 Ps

      Bitte um Hillfe problem: Carisma 98 1,6 90 Ps: Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Mein Carisma ist mit 90 Ps kein Superrenner aber für mich reicht es und ich liebe mein Auto. Seit kurzem...
    • Funkfernbedienung für 98´ Carisma

      Funkfernbedienung für 98´ Carisma: Morgen, bin noch ein Frischling hier *g*. Ich habb da ein paar Probleme.´Habe mir vor kurzem eine FB für meine Carisma 98` geholt , natürlich...
    • Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung

      Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung: Brauche Hilfe bei meinem Stromkabel meiner Anlage... Ich hab en Helix H500 Esprit Amp mit 720W. Das Stromkabel (10mm²) soll angeblich zu dünn sein...
    • Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ?

      Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ?: Moin Leute , ich möchte mir nen Verstärker hinten in meinen Mitsubishi Carisma Bj. 98 einbauen . Und da wollte ich mal fragen wie ich am besten...
    Top