Harley Davidson livewire schon live gesehen oder Probefahrt gehabt?

Diskutiere Harley Davidson livewire schon live gesehen oder Probefahrt gehabt? im Elektromotorrad Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hey hat von euch schon mal live jemand das Model livewire von Harley Davidson gesehen oder sogar eine Probefahrt gehabt und kann mir ausführlich...

gehlender35

Threadstarter
Hey hat von euch schon mal live jemand das Model livewire von Harley Davidson gesehen oder sogar eine Probefahrt gehabt und kann mir ausführlich berichten?

mendezz!

Hi, nein leider noch nicht also keins von beiden! Aber ich kann dir eins dazu sagen: Zero SR/F ist die Konkurrenz zu Harley Davidson livewire. Ich finde Zero SR/F deutlich interessanter weil sie wohl über 300 km Reichweite hat und die Harley wohl nicht mal auf 200 km Reichweite kommt.. das wäre für mich persönlich schonmal ein absolutes NOGO! Zudem kostet natürlich die Zero nur bisschen mehr als die Hälfte… ;-)
Kannst ja mal danach schauen... ;)

Thema:

Harley Davidson livewire schon live gesehen oder Probefahrt gehabt?

Harley Davidson livewire schon live gesehen oder Probefahrt gehabt? - Ähnliche Themen

wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben