Harix Sportendschalldämpfer

Diskutiere Harix Sportendschalldämpfer im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo wollte mal fragen ob jemand zufällig auch soeinen Sportendschalldämpfer hatt Harix B 1 138 2000 ALU 2 Luxcontrol Oder ob jemand weiss...
M

MarkMV

Threadstarter
Hallo wollte mal fragen ob jemand zufällig auch soeinen Sportendschalldämpfer hatt

Harix B 1 138 2000 ALU 2 Luxcontrol

Oder ob jemand weiss wo ich sowas herbekommen könnte ? ?(

Danke

Gruss Marko 8)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

samy.kamal

HARIX-Sportendschalldämpfer

Hallo

Ich habe einen Sportendschalldämpfer Marke HARIX - Typ: Alu II

Teile-Nr. B/1/138/2000, aber ich habe die ABE leider nicht mitbekommen.

Danke für eine Antwort im Voraus.

MfG
Samy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Patrick B.

-/-
Moderator
ABE´s, Gutachten oder ähnliches unterliegen dem Urheberrecht!
Wenn jemand eine benötigt sollte er sich an den Händler wo er das Teil gekauft hat, den Hersteller, den Tüv oder das Kraftfahrtbundesamt wenden.
Dort kann man sie ggf bekommen, bekommt zumindest Hinweise wie man dran kommt.
Das weitergeben von diesen Unterlagen an dritte ist rechtlich nicht ganz unbedenklich, und gegen entgeld sicherlich definitiv nicht zulässig.

Danke für euer Verständniss.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

S

samy.kamal

Harix-Sportendschalldämpfer

Hallo

Besten Dank für Ihre Ausführliche und sachliche Antwort bezüglich der Harix-ABE.

Ich werde mich an das Kraftfahrtbundesamt wenden. Vielleicht bekomme ich von dort

eine Abhilfe.

MfG

Samy

========================================================

Thema:

Harix Sportendschalldämpfer

Sucheingaben

harix auspuff

,

harix sportauspuff

,

harix b11382000

,
auspuff harix
, harix alu 2 sportauspuff, harix b 1 138 2000 alu 2 luxcontrol , harix b-138-2000, abe harix b-1-138-2000 alu ii, harix b-1-138-2000 alu ii, sportauspuff harix, - Harix, abe harix, harix auspuff gutachen, harix

Harix Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Remus Sportendschalldämpfer für Mondeo 2.0 BAP, BFP, GBP

Remus Sportendschalldämpfer für Mondeo 2.0 BAP, BFP, GBP: Hallo ihr! Habe hier einen 6 Monate alten Endschalldämpfer von Remus für einen 2.0er Mondeo 2. Würde den für ihn für 150€ dem neuen Besitzer...
  • Frage Sportendschalldämpfer

Frage Sportendschalldämpfer: Hallo Leute Tschuldigung das hier schon wieder neiner nach einem Sportendschalldämpfer fragt aber ich finde aufs verrecken nichts was bei mir...
  • Sportendschalldämpfer von FOX

Sportendschalldämpfer von FOX: Hi leuts, hab diese woche nen edelstahl sportauspuff von FOX drangebaut bekommen. jetzt war ich doch sehr verwundert wie zahm der klingt. der is...
  • clio tuningrückleuchten Remus sportendschalldämpfer

clio tuningrückleuchten Remus sportendschalldämpfer: hey leute hat jemand interesse an solchen rückleuchten in chrom? http://www.duw.de/Picture_Pool/723475.jpg sagt mir nen preis und ich versuch...
  • Sebring Sportendschalldämpfer

Sebring Sportendschalldämpfer: Hallo Leute! Ich wollte mir für meinen Mazda MX-5 nen neuen Sportendschalldämpfer besorgen! Nun bin ich auch einer relativ guten Seite gelandet...