Hardtop + Glasdach

Diskutiere Hardtop + Glasdach im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Zusammen, klingt zwar blöd, möchte aber auch im Herbst und im Winter mit Hardtop nicht auf Frischluft von oben verzichten. Kann man in...
G

Gütti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

klingt zwar blöd, möchte aber auch im Herbst und im Winter mit Hardtop nicht auf Frischluft von oben verzichten.

Kann man in das Hardtop z.B. ein Webasto Glasdach einbauen lassen, mein Fordhändler grinst darüber nur. Hat jemand damit Erfahrung

Grüße Gütti

Thema:

Hardtop + Glasdach

Hardtop + Glasdach - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Problem mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Oben