Hardtop für 306

Diskutiere Hardtop für 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich habe eine ganz dringende Frage, fahre einen Peugeot 306 Cabrio; 1,8l 74kw/101 Ps; Ez: 6.95 passen alle Hardtops für den Peugeot 306...
K

Kathrin3

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage,

fahre einen Peugeot 306 Cabrio; 1,8l 74kw/101 Ps; Ez: 6.95

passen alle Hardtops für den Peugeot 306 auf alle Modelle?

oder gibt es da verschiedene,
und...falls jedes passt, wie montiert man sowas? Sind bohrarbeiten notwendig oder sind halterungen dafür vorgesehen und schon vorhanden.

Bitte antwortet mir ganz schnell, da ich um 14.00 Uhr jemanden bescheid sagen muss ob ich das Hardtop kaufen möchte oder nicht.

Vielen Dank,

Kathrin

K

KMU

Also laut Peugeot sollen alle Hardtops passen, lediglich beim 306 Cab Bj. 94 sollen die Befestigungslöcher nicht gegeben sein.

Ganz wichtig, wenn du dir das Hardtop kaufst, bestehe bitte auf die Halterungen! Die sind bei Peugeot seperat sehr teuer!

K

Kathrin3

Threadstarter
Danke für Deine Antwort...

ich habe gestern unter Automobile.de einen Peugeot 306 Cabrio gefunden, incl. Hardtop, ein Anruf beim Händler und er hat mir das Hardtop seperat verkauft.

Bin dann nach Kempten (ca. 150 km) habs mir montieren lassen, passt perfekt und hab die Werkzeugtasche auch dazu bekommen - arbeit ca. 10 min.

Wen es interessiert, habe 1100 Euro gezahlt.

Leider ist das Hardtop quitsch-gelb, und mein Peugeot schwarz mit Goldpartikeln, muss ich noch umlackieren lassen (das Hardtop)

Lg,

Kathrin

Thema:

Hardtop für 306

Sucheingaben

peugeot 306 hardtop

,

hardtop peugeot 306

,

peugeot 306 cabrio hardtop montageanleitung

,
peugeot 306 hardtop montage
, hardtop peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio hardtop, peugeot 306 cabrio hardtop montage, hardtop montieren 306, halterungen hardtop Peugeot 306, hardtop 306 verschiedene Ausführungen?, hardtop für peugeot 306 cabrio, 306 cabrio hardtop, hardtop 306, montage hardtop peugeot 306 cabrio, hardtop entfernen peugeot 306, hardtop bei peugeot 306 montieren, suche ein hardtop für peugeot 306, peugeot 306 hardtop abbauen, montagebeugel 306 hardtop, http:www.autoextrem.depeugeot-30635601-hardtop-fuer-306-a.html, sind alle hardtops für Peugeot 306 alle gleich , montagepunkte hardtop peugeot 306, peugeot 306 cabriolet hardtop, suche hardtop peugeot 306, hardtopeinbau peugeot306

Hardtop für 306 - Ähnliche Themen

• hardtop für mx-5 lagern- die hinteren verriegelungshebel stehen auf dem boden.

hardtop für mx-5 lagern- die hinteren verriegelungshebel stehen auf dem boden.: hallo ich bin seit neuestem stolzer besitzer eines mazda mx-5 :) gestern habe ich das hardtop entnommen und in meinen keller gebracht. nun habe...
  • Hardtop für E30 gesucht.

Hardtop für E30 gesucht.: Hardtop für E30 gesucht.0176-26440994
  • Wandhalterung für Hardtop, eine Frage

Wandhalterung für Hardtop, eine Frage: Hallo, wolte mal fragen wie ihr so eure Hardtops im Sommer lagert? Habe bei Ebay eine Halterung zum Befestigen an die Wand gefunden. kann man was...
  • Hardtop für NA

Hardtop für NA: Hey Leute, wollte mal so in die Runde werfen, dass ich ein Hardtop für meinen NA suche... wenn ihr per Zufall :)) eins habt, meldet euch doch...
  • Hardtop für Mitsubishi L200 DOKA

Hardtop für Mitsubishi L200 DOKA: Hallo zusammen, ich bin der neue und hab da gleich mal ne Frage. Suche für einen L200 (welchen ich im Begriff bin zu kaufen) ein Hardtop. Eins...