Hardtop Ford Streetka

Diskutiere Hardtop Ford Streetka im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel ein Hardtop, passend für Ford Streetka. Das Hardtop ist wie abgebildet in der Farbe Silber. Mit Anschluss für...
K

Kanne007

Threadstarter
Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel ein Hardtop, passend für Ford Streetka. Das Hardtop ist wie abgebildet in der Farbe Silber. Mit Anschluss für Heckscheibenheizung, Himmel gedämmt. Das Hardtop ist in einem neuwertigen Zustand, letztes Frühjahr für knapp 2000 Euro bei einem Fordhändler gekauft. Somit ein Jahr alt. Während der Cabrio-Saison war es beim Händler eingelagert. Die Montage ist sehr einfach und schnell gemacht. Falls doch noch Fragen offen sein sollten einfach melden. Aufgrund der Größe und des Gewichtes kein Versand, nur Abholung vor Ort möglich.

Anhänge

M

monkiki

Hallo, in welcher Stadt sind Sie? Und fragen, wie Sie sich für das Hardtop? Spreche ich nicht Deutsch und ich mache eine Übersetzung mit google.Danke

K

Kanne007

Threadstarter
Sorry, Hardtop heute morgen verkauft.

R. Terpe

Thema:

Hardtop Ford Streetka

Sucheingaben

Ford StreetKa Hardtop

,

streetka hardtop

,

Ford Streetka

,
streetka
, hardtop für ford streetka, hardtop streetka, Hardtop Ford Streetka, ford streetka cabrio, ford streetka tuning, ford ka cabrio, ford ka cabrio hardtop, ka verkaufe hardtop streetka, hardtop für streetka, ford streetka hardtop kaufen, ford ka streetka, hardtop, streetka tuning, hardtop streetka kaufen, ford ka streetka test, befestigung hardtop streetka, ford streetka hardtop autos, hard top streetka, hardtop für ford ka, ford streetka getunt, ford streetka blue

Hardtop Ford Streetka - Ähnliche Themen

• BMW Z8 Hardtop

BMW Z8 Hardtop: HI Leute, könnte mir wer verraten, wie ich beim Z8 das Hardtop abmontieren kann? Währe super nett. gruß sascha
  • Hardtop vs. Stoffverdeck

Hardtop vs. Stoffverdeck: Hallo liebe Mazda-Gemeinde!! Ich bin eigentlich ein Pug 206-Fahrer, jedoch hat sich meine Freundin ein nettes kleines Spielzeug gekauft. Einen...
  • Suche Hardtop Ford - Streetka

Suche Hardtop Ford - Streetka: Hallo ich Suche ein Ford Streetka Hardtop, bitte Mail an Herrnsdorf@web.de Abholung wird übernommen, Danke für Eure Hilfe ! Rico-Daniel
  • Ford Streetka Hardtop - Farbe nero - neu - abzugeben

Ford Streetka Hardtop - Farbe nero - neu - abzugeben: Hardtop - Farbe nero - neu - abzugeben Hallo, ich möchte mein Hardtop verkaufen. Beim kauf meines Streetka im Juni diesen Jahres habe ich das...
  • V: Hardtop für Ford Streetka

V: Hardtop für Ford Streetka: Hi!! Habe mein Hardtop vom Streetka abzugeben. Auktion läuft noch bis Samstag früh bei EBAY. Hardtop Ford StreetKa EBAY Gruss Steffen