Hankook Ventus Sport k 104

Diskutiere Hankook Ventus Sport k 104 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Was haltet ihr denn von den Reifen und was dürfen die nach eurer Meinung max. kosten? Hab mir vor die zu kaufen, weil ich vor allem welche mit...

Golf4ever

Threadstarter
Was haltet ihr denn von den Reifen und was dürfen die nach eurer Meinung max. kosten? Hab mir vor die zu kaufen, weil ich vor allem welche mit V-Profil will und die Hankook, was ich bis jetzt gesehen hab, haben glaub ich bei den Tests ganz gut abgeschnitten.

freddy

hallo,
ich fahre die hankook ventus s1 (ohne V profil) in 215/35R17 und ich bin relativ gut zufrieden. bei naesse sind die dinger richtig sahne, bei trockeheit bin ich auch ganz zufrieden obwohl ich sagen muss da war der falken doch ein steuck besser.

also ich denke hankook ist auf keinen fall eine schlechte entscheidung.. und guenstig sind die reifen auch :)

du solltest vielleicht schreiben um was fuer eine reifengroeße es bei deinen geht, damit man dir helfen kann.

gruß freddy

Golf4ever

Threadstarter
Sind 215er 17''

Thema:

Hankook Ventus Sport k 104

Hankook Ventus Sport k 104 - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Ganzjahresreifen für Kleinwagen und Kompaktklasse im Test: keiner ist rundum gut: Der zweimal jährliche Wechsel von Sommerreifen zu Winterreifen ist lästig, weshalb so mancher Autofahrer über sogenannte Allwetterreifen als...
Ganzjahresreifen im Langzeit-Test: wie gut sind Allwetter-Reifen nach 10.000 km?: Für viele Autofahrer kann ein (guter) Ganzjahresreifen eine echte Alternative zum halbjährlichen Wechsel zwischen Winterreifen und Sommerreifen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Sommerreifen für SUV im Test: nur 2 sind gut - Vorsicht bei M+S Kennzeichnung: Kompakte Geländewagen werden immer beliebter, weswegen diese im ersten Sommerreifen-Test des Jahres berücksichtigt wurden. Dabei zeigt sich, dass...
Oben