Handy Poly Töne

Diskutiere Handy Poly Töne im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hallo Leute, ca. 250 Poly Töne für 0,00Euro. Einfach runterladen fertig. Ring Gruß sumi88 ;)
N

Nightwish

was fuer ein handy hast du, und hast du dazu eine software und ein datenkabel?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hab Nokia 7250! software und kabel hab ich keins... Hab das bei Ebay gekauft und die haben mir nen D2 vertrag aber ein O2 Handy angedreht! deswegan kann ich net ins Internet und keine Klingeltöne runterladen! Das wäre eine Möglichkeit! Hab ich gar nicht dran gedacht! gleich mal bei Ebay schauen! (Ebay rules) Oder kannst du mir was empfehlen?

N

Nightwish

Was du fuer dein 7250 brauchst ist ein DKU-5(kompatibles... dazu spaeter mehr) Datenkabel mit USB.
Dazu gibt es mehrere moeglichkeiten in so einem falle:

1) Du kaufst dur im Nokia-Shop ein original Nokia DKU-5 Datenkabel fuer 63,xx€. Das ist zwar sehr teuer, aber du hast Gewissheit dass du ein origniales Kabel hast, das funktioniert. Und wenn es nicht funktioniert kannst du denen aufs Dach steigen.

2) Du kaufst in einem "allound handy shop" ein originales Nokia DKU-5. Da kommt das Kabel meistens billiger aber Kostet trotzdem noch genug (laut Aussagen von einem google-Forum ca 30€). Das ist wesentlich geschickter wenn du sowas in deiner Naehe hast, denn Geld sparst du da allemal

3) Du bestellst bei eBay oder sonst irgendwo ein DKU-5 KOMPATIBLES Kabel. Diese Kabel sind dann nich von Nokia, sondern Nachbaukabel. Dies kann allerdings zu Problemen fuehren (Telefon wird nicht gefunden etc.). Worauf du bei einem Nachbaukabel auf jeden Fall achten solltest ist, dass es einen USB Anschluss hat und keinen seriellen, denn dass ist bei den nicht originalen Nokia Kabeln schon sehr oft vorgefallen dass das Nokia Programm damit ueberhaupt nicht zurecht kommt.

4) Du kannst aber auch ganz auf ein Kabel verzichten. Wenn du nicht eh schon einen Laptop mit IR-Schnittstelle hast, dann kannst du dir jenewelche bei eBay oder so bestellen. Spezielle Geraete kann ich dir nicht wirklich empfehlen, dennoch kann ich, falls du dich fuer die IR entscheidest meinen Bruder fragen, der sich sowas bestellt hat und sehr zufrieden ist.

Als Software denke ich ist Die Nokia Data Suite angemessen dazu.

MfG Nightwish

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also ich hab eins gefunden USB kabel, nicht nokia aber 24 monate garantie von einem händler mit nokia data suite fü 23 €

N

Nightwish

solange da drauf Garantie is haette ich gesagt, dass man das getrost kaufen kann

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
JO! Deswegen hab ich das auch gemacht! Sonst hätte ich mich noch ein wenig Besser umgehört! Danke trotzdem mal!

N

Nightwish

keine ursache gern auch wieder... es muss ja auch was geben mit dem auch ich mich auskenne ...

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
H3h3!
Weisst du zufällig wie ich legal und sicher an Viel Geld komme ohne was zu leihen? :D

sNakE

sNakE

Zu deiner Aussage oben von wegen O2 Handy aber D2 Vertrag... und das du deswegen nit ins WAP kannst.... du kannst dir von D2 einfach die aktuellen GPRS WAP konfigurationen zuschicken lassen dann klappt dies auch wieder.... kann man auf der Vodafone page machen.... www.vodafone.de

see ya Matze

N

Nightwish

naja das mit dem geld ist ja so ne sache, wenns dafuer son geheim rezept geben wuerde haetten wir schon laengst ne inflation, weil jeder zuviel geld hat... aber ver such es doch mal als "edelh*r*
:D :D :D (nich boese sein). da kommt man schnell zu viel geld und hat spaß bei der arbeit :P

spass beiseite... probiers mit aktien... musst aber hinterher sein und aufpassen. denn damit hab ich persoenlich schon mal gute erfahrungen gemacht (infineon bei 35€ gekauft und bei 85€verkauft). kann aber auch durch ungewollte geschehenisse wie dem projekt 911 (nicht porsche) schieflaufen

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Das geht net so einfach, hab mich informiert! mit den einstellungan gingen nur die MMS! Um ins WAP zu können muss ich mir die D2 Software aufs Handy spielen lassen!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Muss mal schauen obs in der nähe nen Puff gibt! *g*
Vielleicht spar ich auch einfach mal...

Thema:

Handy Poly Töne

Handy Poly Töne - Ähnliche Themen

• BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • Strafen bei Smartphone am Steuer im Ausland - Liste für Bußgeld bei Handy am Steuer im Ausland

Strafen bei Smartphone am Steuer im Ausland - Liste für Bußgeld bei Handy am Steuer im Ausland: Nicht nur in Deutschland ist das Smartphone am Steuer verboten wenn man fährt, auch im Ausland muss man darauf achten und dort fallen Bußgelder...
  • Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten

Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten: Nicht nur im Auto, sondern auch auf dem Fahrrad scheint die Nutzung eines Smartphone für viele Verkehrsteilnehmer eine Art Kavaliersdelikt zu...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...