Handy K800i

Diskutiere Handy K800i im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi! Ich biete hier mein Handy von Sony Ericsson an. Es handelt sich um das Modell K800i. Das Handy ist in einem Sehr gepflegten Zustand. Es kommt...

klotzii

Threadstarter
Hi!
Ich biete hier mein Handy von Sony Ericsson an.
Es handelt sich um das Modell K800i.
Das Handy ist in einem Sehr gepflegten Zustand.
Es kommt in OVP mit sämtlichen Zubehör. Als Extra ist noch ne Speicherkarte mit 512 MB dabei.
Es funktioniert einwandfrei, ohne Sofware-Fehler oder irgendwelche Abstürze. Der Joystick funktioniert wie am ersten Tag!

Preis liegt bei 175,- VHB

Versand ist möglich gegen Vorkasse und einem Aufpreis von ca 5,- (Hermes-Paket, bin mir net sicher, ob 4,10 oder 4,90€)

gruß
klotzii

Thema:

Handy K800i

Handy K800i - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Verkaufe Sony Ericsson W760i: Eigentlich hätte das W760i ja eine auffälligere Modellbezeichnung verdient, wie beispielsweise G1. Immerhin handelt es sich nicht um ein schnödes...
Sony Ericsson K800i, Garantie, OVP, mit alle zubehör, 3x Handytaschen: Sony Ericsson K800i Velvet Black Beschreibung Verkaufe 1 Jahr alte Sony Ericsson K800i technisch und Optisch in einem guten Zustand! Das Handy...
Sony Ericsson K750i mit über 100 Handyspielen zum Verkauf!!!: Hallo, verkaufe hier wie oben gesagt mein Sony Ericsson K750i. Das Handy hat übliche Gebrauchsspuren, funktioniert technisch aber...
V: Golf 2/3 Teile, Handy ...: Moin Brauche wieder Platz und habe da noch ein Paar Teile anzubieten: 1. DVD Player SEG LAS Vegas 2. Twister Lautsprecher TW-6933RD 3...
Oben