Handy am Steuer Probezeit

Diskutiere Handy am Steuer Probezeit im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wurde angehalten von der Polizei weil ich mitn Handy telefoniert habe! Ich hab jetzt ein Brief bekommen mit 60 € und 1 Punkt. Ich hab...
D

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hallo, ich wurde angehalten von der Polizei weil ich mitn Handy telefoniert habe!

Ich hab jetzt ein Brief bekommen mit 60 € und 1 Punkt.

Ich hab jetzt gegoogelt und die ienen sagen da püassiert nix wegen der Probezeitverlängerung und nachschulung, wenn dir davor noch nix passiert ist!

Was stimmt jetzt?
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Handy ist ein "B"-Punkt, somit (noch) keine Verlängerung oder Nachschulung.
Beim zweiten B-Punkt aber dann schon.
 
J

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
Öhm, zu uns haben die damals bei der Nachschulung (2003) gesagt: .......sobald es punkte gibt in der Probezeit, dann ist ne Nachschulung fällig......" *amkopfkratz*
 
Thema:

Handy am Steuer Probezeit

Sucheingaben

handy am steuer probezeit

,

probezeit handy am steuer

,

handy am steuer in probezeit

,
handy am steuer probezeit nachschulung
, handy am steuer probezeit verlängert, handy am steuer post von polizei, was passiert bei handy am steuer in der probezeit, während probezeit Verlängerung handy erwischt, handy am steuer mit probezeit, handy am steuer bei probezeit folgen, handy am steuer in der probezeit, handy am steuer brief, handy am steuer probezeit was passiert

Handy am Steuer Probezeit - Ähnliche Themen

  • Strafen bei Smartphone am Steuer im Ausland - Liste für Bußgeld bei Handy am Steuer im Ausland

    Strafen bei Smartphone am Steuer im Ausland - Liste für Bußgeld bei Handy am Steuer im Ausland: Nicht nur in Deutschland ist das Smartphone am Steuer verboten wenn man fährt, auch im Ausland muss man darauf achten und dort fallen Bußgelder...
  • Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute

    Handy am Steuer, Rettungsgasse, illegale Rennen: höhere Bußgelder ab heute: Deutschland ist in vielerlei Hinsicht ein Autofahrer-Land. Das gilt nicht nur für ein fehlendes Tempolimit auf vielen Autobahn-Abschnitten...
  • Handy am Steuer: in Italien künftig Führerscheinentzug und Fahrverbot möglich

    Handy am Steuer: in Italien künftig Führerscheinentzug und Fahrverbot möglich: Das Smartphone ist für viele zum ständigen Begleiter geworden, der auch im Auto gerne genutzt wird. Das ist aber nicht nur gefährlich, sondern...
  • Radio mit Handy steuern?

    Radio mit Handy steuern?: Moin Moin, ich hätt da mal ne Frage... und zwar hab i nen Autoradio mit Bluetooth. Gestern hab ich aus langer Weile, mal mitm Handy geguckt...
  • Handy am Steuer und falsche Polizisten

    Handy am Steuer und falsche Polizisten: Vor einiger Zeit wurde ich mit dem Handy am Steuer erwischt. Sicher weiss ich, dass es nicht erlaubt ist, aber es ist nun mal pasiert. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Top