Handwäsche

Diskutiere Handwäsche im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Waschanlagen sind ja nun nicht das Beste für den Lack, aber wo kann man denn sein Auto noch in Ruhe waschen und polieren. Regen sich...
C

Clyde

Threadstarter
Waschanlagen sind ja nun nicht das Beste für den Lack, aber wo kann man denn sein Auto noch in Ruhe waschen und polieren. Regen sich SB-Waschanlagenbesitzer nicht auf wenn ich statt Geld in ihre Automaten zu stecken ne Stunde mit nem Wasereimer um mein Auto renne und eine Waschbox blockiere? Dann bleibt noch die Frage wo finde ich denn noch Waschboxen. Ich komme aus Bochum und die Tankstellen in meiner Nähe haben nur Waschanlagen.
Also wer gute Waschplätze in Bochum, Essen oder Gelsenkirchen kennt bitte mal hier posten.
Interessiert bestimmt auch noch andere.

Dann werd ich mir auch was von Meguiar bestellen, soll ja ganz gut sein. :D

Thema:

Handwäsche

Sucheingaben

waschbox bochum

,

handwäsche auto essen

,

waschboxen bochum

,
auto handwäsche bochum
, autowäsche hand essen, handwäsche essen, autohandwäsche bochum, waschboxen gelsenkirchen, autohandwäsche gelsenkirchen, handwäsche bochum, eimerwäsche gelsenkirchen, handwäsche in gelsenkirchen, hand waschboxen gelsenkirchen buer, sb auto waschen bochum, 24 Stunden autowaschen Bochum, waschbox gelsenkirchen buer, in essen autohandwäsche, handwäsche in bochum, wo kann ich un gelsenkirchen mein auto per hand waschen, handwäsche gelsenkirchen, handautowäsche bochum, waschplatz bochum, kfz handwäsche, handwäsche buer gelsenkirchen, handwäsche in essen

Handwäsche - Ähnliche Themen

• Nur Handwäsche ???

Nur Handwäsche ???: Hallo Santa-Fan´s, hab jetzt auch meinen neuen Santa Fe CM 4WD CRDI Aut. Tit.-blue Bin bis jetzt sehr zufrieden. :) Nur: Muss den Wagen von Hand...
  • Handwäsche..aber wo?

Handwäsche..aber wo?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese gerade mit begeisterung die Wasch-FAQ. Gerne würde ich die Pflegetips selber mal an meinen Auto...
  • Handwäsche/ Unterbodenwäsche

Handwäsche/ Unterbodenwäsche: Hallo! Ich habe vor übers WE mein Auto zu waschen und mit ner Wachspolitur (TurtleWax) zu wachsen. Nur wie mache ich am besten die...