Handwäsche..aber wo?

Diskutiere Handwäsche..aber wo? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese gerade mit begeisterung die Wasch-FAQ. Gerne würde ich die Pflegetips selber mal an meinen Auto...
kstadt

kstadt

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und lese gerade mit begeisterung die Wasch-FAQ.
Gerne würde ich die Pflegetips selber mal an meinen Auto austesten, aber das scheint mit einigen Problemen verbunden zu sein.

Da man ja sein Auto wohl nicht mehr auf offener Straße Waschen darf, bin ich auf verzweifelter Suche nach guten SB-Waschplätzen im Raum Frankfurt am Main.
Alles was ich brauche ist ein Wasseranschluss auf diesen besagten Plätzen.
Ich wollte das Auto eben nicht mit den üblichen Hochdruckreinigern usw. bearbeiten, sondern nur mit Schwamm und Auto-shampoo.

Kennt jemand von euch einen solchen Platz in Frankfurt an dem mir das möglich wäre?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Hi!

Was ist denn mit dem Waschpark am Rebstockgelände? (Zwischen Bad und Messe, an so einer Kreuzung wo an den Messen immer die Busse abfahren glaube ich). Das ist doch so ein Selbstwaschpark meine ich.

PS: Danke für Deine Bestellung! ;-) Wenn Du weiteren Rat brauchst, einfach mailen.
 
kstadt

kstadt

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
2
hab mir das mal angesehen.
sieht sehr gut aus.. ich denke dorthin werd ich am Samstag mit meiner Freundin einen kleinen Ausflug unternehmen ;)

Vieleicht hab ich ja Glück und das Autoshampoo ist bis dahin angekommen :o)
danke für die Hilfe
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Hat zwar hier im Forum nix zu suchen, aber ich denke es wird nächste Woche. Habe gerade alle gängigen Sachen für unser Lager bestellt, rechne mit Mitte nächster Woche mit der Lieferung - sind leider etwas "träge" da. Danach sollte aber auch Nachschub kein Problem mehr sein!

War es so ein Selbstwasch-Park da wo ich gesagt habe? Hatte das nur so dunkel in Erinnerung, bin ja auch kein FFurter! ;-)
 
Thema:

Handwäsche..aber wo?

Sucheingaben

handwäsche frankfurt

,

motorrad handwäsche frankfurt

,

handwaesche frankfurt

,
auto sb handwäsche frankfurt
, sb handwäsche frankfurt, handwasche auto raum frankfurt, auto handwäsche frankfurt

Handwäsche..aber wo? - Ähnliche Themen

  • Nur Handwäsche ???

    Nur Handwäsche ???: Hallo Santa-Fan´s, hab jetzt auch meinen neuen Santa Fe CM 4WD CRDI Aut. Tit.-blue Bin bis jetzt sehr zufrieden. :) Nur: Muss den Wagen von Hand...
  • Handwäsche

    Handwäsche: Waschanlagen sind ja nun nicht das Beste für den Lack, aber wo kann man denn sein Auto noch in Ruhe waschen und polieren. Regen sich...
  • Handwäsche/ Unterbodenwäsche

    Handwäsche/ Unterbodenwäsche: Hallo! Ich habe vor übers WE mein Auto zu waschen und mit ner Wachspolitur (TurtleWax) zu wachsen. Nur wie mache ich am besten die...
  • Ähnliche Themen

    • Nur Handwäsche ???

      Nur Handwäsche ???: Hallo Santa-Fan´s, hab jetzt auch meinen neuen Santa Fe CM 4WD CRDI Aut. Tit.-blue Bin bis jetzt sehr zufrieden. :) Nur: Muss den Wagen von Hand...
    • Handwäsche

      Handwäsche: Waschanlagen sind ja nun nicht das Beste für den Lack, aber wo kann man denn sein Auto noch in Ruhe waschen und polieren. Regen sich...
    • Handwäsche/ Unterbodenwäsche

      Handwäsche/ Unterbodenwäsche: Hallo! Ich habe vor übers WE mein Auto zu waschen und mit ner Wachspolitur (TurtleWax) zu wachsen. Nur wie mache ich am besten die...
    Top