Handschuhfachdeckel

Diskutiere Handschuhfachdeckel im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hi, habe seit einem Monat einen Citroen C1 und bin voll zufrieden. Er läuft super und sieht klasse aus. Mich hat nur gestört, dass er keinen...
C

CC1

Threadstarter
Hi, habe seit einem Monat einen Citroen C1 und bin voll zufrieden. Er läuft super und sieht klasse aus. Mich hat nur gestört, dass er keinen Handschuhfachdecke hat. Habe jetzt durch einen Freund erfahren das man einen im Ausland bestellen kann. Habe dies auch gemacht und dirkt eingebaut. Sie klasse aus und ist absolut passgenau und farblich orginal. Kennt ihr noch Sachen die man dazu kaufen kann, um den C1 aufzuwerten...

T

ToTerer

Cool wo genau haste den denn bestellt? Ich kenn bloß noch die teile die du bei Citroen bestelln kannst das ist aber echt mager. Kennt einer nen Shop wo man sonst noch C1 Teile herbekommt? Speziell als Schonbezüge kann man ja nun keine beliebigen nehmen wegen der Kopfstütze.

K

Kgo

Hi,
durch einen Bekannten der in der Schweiz lebt, habe ich erfahren, dass es dort Teile gibt die in Deutschland nicht bestellbar sind. Er hat mir eins bestellt und zugeschickt. Sieht super aus. Damit ist nicht alles offen im Amaturenbrett. Wenn du willst vermittel ich euch zu ihm, vielleicht kann er euch auch welche zuikommen lassen.Habe eben bei ebay geschaut, da gibt es aber nichts gescheites.

T

ToTerer

Wie teuer wäre denn so nen Deckel in etwa wen ich ihn mir aus der Schweiz holen würde?

K

Kgo

Der Preis ist, finde ich ein bißchen hoch. Aber da es ja Orginal vom Auto-Hersteller ist, kein Wunder. Aber dafür ist es keine Billig-Ware und sieht und past super. Gekauft kostet er knapp 50 € plus das Porto halt. Kam so circa auf 65 €. Wenn du mal im Amaturenbrett fühlst, sind dort schon unten zwei Gewinde-Löcher für die Schrauben und oben ist schon eine Einkerbung für das Schloss.

L

Lemezz

lol

ist ja auch ne Frechheit, ein Auto zu verkaufen und im nachhinein noch Einzelteile nach zu verkaufen, so macht man Geld...

siw

siw

Hi,

die Klappe kann man auch bei Peugeot bestellen.

Art.Nr. 9425 A4 40,95 EUR (Peugeot Hanse Gmbh Hamburg)

ist 100% die selbe, wie die aygo/c1/107 handschuhfachklappe bei ebay!

T

ToTerer

40 € für ein Teil was eigentlich standart sein sollte find ich trotzdem ziemlich happig. Werds mir wohl eher nich zulegen.

E

element2007

Meine hat auch 40Euro , gekostet aber der scheiß , hält nicht
gescheit :)):)):)):)):))

Thema:

Handschuhfachdeckel

Sucheingaben

citroen c1 handschuhfach

,

citroen c1 handschuhfachdeckel

,

handschuhfach citroen c1

,
citroen c1 handschuhfachklappe
, handschuhfach c1, handschuhfach verkleidung citroen c1, handschuhfachklappe c1, citroen c1 handschuhfach verkleidung, handschuhfachklappe citroen c1, klappe handschuhfach aygo, aygoc1107 handschuhfachklappe, citroen c1 handschuhfachabdeckung, aygo handschuhfach klappe, c1 handschuhfachdeckel, handschuhfachdeckel citroen c1, c1 handschuhfach klappe, handschuhfachdeckel c1, handschuhfach verkleidung aygo, handschuhfach abdeckung c1, handschuhfach deckel c1, handschuhfachverkleidung citroen c1 grau, handschuhfach klappe citroen c1, citroen c1 deckel für handschuhkasten, deckel handschuhfach peugeot 107, c1 handschuhfach

Handschuhfachdeckel - Ähnliche Themen

• DEFEKT Griff vom Handschuhfachdeckel

DEFEKT Griff vom Handschuhfachdeckel: Hallo zusammen, mir ist der Griff vom Handschuhfachdeckel abgebrochen! Kleben funktioniert nicht so richtig, was kann ich jetzt noch tun...
  • Passform Handschuhfachdeckel

Passform Handschuhfachdeckel: Hi, ich habe mir bei Ebay diesen Handschuhfachdeckel bestellt. Gestern wollte ich Ihn einbauen.. da habe ich festgestellt das die Passform nicht...
  • Handschuhfachdeckel

Handschuhfachdeckel: Hi, habe seit einem Monat einen Peugeot 107 und bin voll zufrieden. Er läuft super und sieht klasse aus. Mich hat nur gestört, dass er keinen...
  • Oberere Handschuhfachdeckel (Kühlfachdeckel)

Oberere Handschuhfachdeckel (Kühlfachdeckel): Hallo Weis jemand wie ich den Deckel des sogenannten Kühlfach bei einem Fiat Stilo ausbauchen kann. Leider ist der Deckel auf der einen Seite...
  • Handschuhfachdeckel abmontieren

Handschuhfachdeckel abmontieren: Hallo zusammen! Ich habe zwar schon einen Thread zu diesem Thema gefunden, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Ich habe einen Punto...