Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; joar es geht ist schon lustig und kosten tuts auch kaum was(~10€). nun wisst ihr es auch...geht zwar den meisten sowieso am A**** vorbei aber...
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
joar

es geht
handschuhfach.jpg


ist schon lustig und kosten tuts auch kaum was(~10€).

nun wisst ihr es auch...geht zwar den meisten sowieso am A**** vorbei aber die, die es auch haben möchten guckst du hier:

Einbau:

man drückte die blende aus dem loch und steckt die lampe rein. doch bevor ihr sie entgültig reinsteckt, sucht das dazugehörige Kabel und schließt es an die Lampe an. Ist zwar n kleines gefummel von 5min, aber dafür müsst ihr nicht das ganze Handschuhfach auseinander nehmen

viel spass
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
von Fiat

ja sollange ich noch hinterm handschuhfach arbeite ist die abdeckung ab :D
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
An welches Kabel hast du die Lampe angeschlossen???

geht die aus, wenn das Fach zu ist???

bye
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
remix7 schrieb:
An welches Kabel hast du die Lampe angeschlossen???

geht die aus, wenn das Fach zu ist???

bye

lol

ja sieht geht aus wenn man das handschuhfach schließt.
das kabel liegt schon drin. guck mal hinter dein handschuhfach. einfach mal in den fußraum legen und nach oben gucken :rolleyes:
 
peachi511

peachi511

Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
01129 Dresden
Sicher, dass das in jedem bravo nachrüstbar ist, also dass in jedem Bravo Kabel und Schalter vorverbaut sind??

Andere Frage. Vielleicht bin ich ja nur zu doof, doch muss man das Handschuhfach nicht komplett rausnehmen?? Denn das ist genau das, wovor es mir graust. Hab das vor ewigen Zeiten mal versucht und es aber schnell sein gelassen. Wie ist der Trick??
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
oh mei
hab das ding schon min 10 mal rausgeschraubt, allein wegen der anlage...
sind 7 schrauben und verhakt is das teil nur an der seite.
dh du machst die befahrerseite auf
und drückst beim amaturenbrett längs der kante vom fest teil mit dem des
handschuhfachs.
handschuhfach muss aber offen sein dann gehts spielend raus.
kaputt machen kannst du da nix.
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
lang doch nur mal hinter das handschuhfach und such n bissl. wenn du sowas wien stecker spürst, ist es der!

kabel_unknown.jpg
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie jetzt, bin jetzt was durcheinander.

Ich muss also ein Birnchen mit dem Schalter kaufen, oder wie ist das?

Oder ist der Schalter im Handschufach verbaut, damit das Licht ausgeht wenn das fach zu ist???

bye
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
dann kann ich die birne ja auch an den Zigarettenanzünder anschließen,

falls ich den stecker da nicht finde.

bye
 
cypret

cypret

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch so ne funzel zugelegt

bloß find ich kein stecker.

Hab das handschuhfach auch schon runtergemacht aba irgendwie is da nix ?(

Kann mir da einer zufällig weiterhelfen
 
H

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
wäääh ;(
hab kein Kabelschen hinterm, überm oder neberm Handschuhfach...
und meins ist auch komplett aus einem Guss, ohne hintere Abdeckung 8o

was denken die sich eignetlich dabei das immer wieder anders zu bauen... tz tz tz

naja, dann bleibt mir wohl nix übrig als die Decke des Handschuhfachs mit LEDs zu bestücken... *Sternenhimmel* :P
 
Thema:

Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

Sucheingaben

handschuhfachbeleuchtung nachrüsten fiat punto

,

handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

,

nachrüst handschuhfach fiat

Oben