Handschuhfachbeleuchtung*g*

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung*g* im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; abend zusammen, ich habe mal wieder eine frage :-) also, das licht im handschuhfach ging nicht mehr, also neue rein und fertig,denkste. ich...
D

DennisNrw

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
40
abend zusammen,
ich habe mal wieder eine frage :-)
also, das licht im handschuhfach ging nicht mehr, also neue rein und fertig,denkste. ich fummelte 30 minuten rum und hatte danach die schnauze voll. muss der kippschalter nach außen zeigen wenn man das plastik wieder rein steckt? also ich hab sämtliche kombinationen(drücker raus plastik rein, srücker rein,plastik rein..) also irgendwie klappt das nicht. vielleicht weis einer rat. danke euch jedenfalls!!
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

vielleicht solltest du Schlauberger vielleicht mal schreiben, um welchen Corsa es geht ?!? ;) :D

Gruß, Andy
 
D

DennisNrw

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
40
corsa B ,
 
D

DennisNrw

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
40
hallo,
weis denn niemand wie man das plastikschälchen richtig wieder reinsetzt bzw. wie der hebel stehen muss,wenn man die lampe wieder reinstemmt?
 
Deegh

Deegh

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
366
Sehr gute Frage. Ich habe nämlich exakt das selbe Prob wie du. Habe auch alles versucht aber die sch..... will nicht mehr gehen. Da hab ich noch ne Frage is net auch normalerweise auch der Aschenbecher beleuchtet??? Achja, ich fahr auch nen Corsa B
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Der Drücker muß draußen sein und dann die Lampe rein, es kann aber sein das der Metallstreifen der den kontakt herstellt zu verbogen ist weshalb es dann keinen kontakt herstellen kann und die lampe logischerweise ausbleibt.

@ Deegh
Ja der Ascher ist normalerweise beleuchtet.
 
Deegh

Deegh

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
366
Danke ich versuchs mal.
Wegen dem Ascher: Wo ist da die Lampe ich hätt sie nämlich gerne ausgewechselt.
Muss ich da den kompletten Ascher abschrauben oder?? Egal ich schau mirs mal an.
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Der Ascher muß raus aber das ist beim Corsa nicht weiter schlimm das sind 4 Kreuzschlitzschrauben auf den 4 Ecken vom Ascher von unten geschraubt.
 
Deegh

Deegh

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
366
Ja die Schrauben hab ich schon gesehen und dann ist da hintendran die Lampe oder wirds dann so komplitziert wie bei der Heizung??

Acja was ich vergessen hatte. Die Beleuchtung im Handschuhfach geht bei mir net und ich habs versucht der Schalter hat kontakt. Ich habe auch die Birne aus der Raumleuchte genommen aber da bleibts dunkel. Was kann das sein?? Sicherung??
 
D

DennisNrw

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
40
hallo, ich hatte den kontakt etwas verbogen, damit er besseren kontakt zum andeen teil haben kann. per hand geht alles wunderbar, lampe geht an, kontakte werden durch drücken des weißen teils zusammengedrückt. lass ich den pin/hebel draußen, und packe dann das plastik wieder rein, geht es nicht mehr an. also per hand gedrückt, geht alles, nur wenn der pin nach draußen zeigt und ich alles wieder reinstülpe, geht wieder gar nix. muss man beim reinstecken beachten wie der dickere teil des pins steht, das das weisse (kontakt) drückt?
 
Furb

Furb

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1.790
Ort
Wuppertal
ich hab bei meinem b gar keine beleuchtung.kann man die noch nachträglich rein tun?
 
Thema:

Handschuhfachbeleuchtung*g*

Handschuhfachbeleuchtung*g* - Ähnliche Themen

  • Handschuhfachbeleuchtung defekt...

    Handschuhfachbeleuchtung defekt...: Lampe aber intakt... jmd ne idee was des sein könnt?
  • Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

    Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Guten morgen unzwar wollte ich fragen ob es für den 206er eingentlich eine Handschuhfachbeleuchtung zum nachrüsten gibt? Ich wollte meiner sis...
  • Aschenbecher & Handschuhfachbeleuchtung

    Aschenbecher & Handschuhfachbeleuchtung: Hallo Leute! Ich hab hier mal eine Frage! Hab mir vor ca. 3 Monaten einen Bravo SX gekauft. (1.4, 12 V) Alles funktioniert wunderbar, nur die...
  • Handschuhfachbeleuchtung Fiesta BJ. 2004

    Handschuhfachbeleuchtung Fiesta BJ. 2004: Möchte in meinem neuen Fiesta eine Handschuhfachbeleuchtung einbauen. Geht das? und wenn ja, wie? Wer kann mir helfen.
  • Ähnliche Themen
  • Handschuhfachbeleuchtung defekt...

    Handschuhfachbeleuchtung defekt...: Lampe aber intakt... jmd ne idee was des sein könnt?
  • Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

    Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Guten morgen unzwar wollte ich fragen ob es für den 206er eingentlich eine Handschuhfachbeleuchtung zum nachrüsten gibt? Ich wollte meiner sis...
  • Aschenbecher & Handschuhfachbeleuchtung

    Aschenbecher & Handschuhfachbeleuchtung: Hallo Leute! Ich hab hier mal eine Frage! Hab mir vor ca. 3 Monaten einen Bravo SX gekauft. (1.4, 12 V) Alles funktioniert wunderbar, nur die...
  • Handschuhfachbeleuchtung Fiesta BJ. 2004

    Handschuhfachbeleuchtung Fiesta BJ. 2004: Möchte in meinem neuen Fiesta eine Handschuhfachbeleuchtung einbauen. Geht das? und wenn ja, wie? Wer kann mir helfen.
  • Sucheingaben

    corsa b handschuhfachbeleuchtung geht nicht aus

    ,

    handschuhfachbeleuchtung corsa b

    Oben