Handschuhfach schließt nicht mehr

Diskutiere Handschuhfach schließt nicht mehr im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Leute danke erstmal für die schnellen Antworten von meiner letzten Farge. So jetzt hab ich aber das Problem, dass von meinem Handschuhfach...
n.i.k.e

n.i.k.e

Threadstarter
Hallo Leute

danke erstmal für die schnellen Antworten von meiner letzten Farge.

So jetzt hab ich aber das Problem, dass von meinem Handschuhfach dieser kleine Stift der in den Schliesmechanismuss eingeführt wird abegebrochen ist. ;(
Mit Kleben hab ich es auch schon probiert, ist aber sofort wieder abgebrochen.
hat jemand Erfahrung damit?? Oder vielleicht sonst nen guten Tipp.

Oder kann man nen ganzes Handscuhfach neu kaufen

Sieht ja nicht grad schön aus wenn das Teil die ganze Zeit auf ist....

Vielen Dank schonmal

Thema:

Handschuhfach schließt nicht mehr

Sucheingaben

ford ka handschuhfach ausbauen

,

ford ka handschuhfach kaputt

,

ford streetka handschuhfach

,
ford ka handschuhfach verriegelung
, streetka handschuhfach, ford ka handschuhfach, handschuhfach ford ka ausbauen, ford streetka handschuhfach ausbauen, handschuhfach ford ka, handschuhfach ka, streetka handschuhfach ausbauen, handschuhfach ford streetka, ford ka handschuhfach wechseln, ford ka handschuhfach schloss, streetka handschuhfach deckel defekt, ford ka handschuhfach defekt, handschuhfach ford ka 2003, ausbauen handschuhfach ford streetka, handschuhfach schließt nicht verriegelungshacken, handschuhfachdeckel streetka, Ford KA kaputtes Handschuhfach, handschufach deckel ford streetcar, ford ka handschuhfach verriegelung kaputt, handschuhfach-verschluss bei ford ka, handschufach streetka

Handschuhfach schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen

Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
  • Lüftermotor qualmt, Handschuhfach ausbauen?

Lüftermotor qualmt, Handschuhfach ausbauen?: Habe Laguna Grand Tour K56 Bj 98 (was ist das jetzt für ein Teil, wie nennt man den?) Bei mir ist was am Gebläse schwer gestört, erst kurze...
  • Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...
  • eigenartiges Geräusch hintern Handschuhfach

eigenartiges Geräusch hintern Handschuhfach: Nachdem Lima,Batterie,ABS Lampe leuchten nach Motorstart,kommt nun ein neues Problem dazu.Hintern Handschuhfach klickt es eigenartig,wenn man den...
  • DVD Player OHNE Tuner (fürs Handschuhfach, Wohnwagen etc.)

DVD Player OHNE Tuner (fürs Handschuhfach, Wohnwagen etc.): Hallo ! Biete hier meinen UNBENUTZEN DVD Player der Firma Spectron! Hier mal ein Link, da könnt ihr euch das Datenblatt durchlesen klick Ist...