Handelstopic Renault Vel Satis

Diskutiere Handelstopic Renault Vel Satis im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Großes Schiebedach? Gab's da verschiedene Größen?? Er hat auf jedenfall eins.
M

Momo03

Großes Schiebedach? Gab's da verschiedene Größen??
Er hat auf jedenfall eins.

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Alles gut... 😁 😁 😁 ...natürlich gibt es nur eine Größe des EGSSD!

M

Momo03

Abgesehen von meinem kompletten Dickschiff (siehe weiter vorn):

Hat jemand (vorr. ab Februar) Interesse an EINEM Satz Original-Felgen mit fast neuen Giti-Sommer- ODER Winterreifen?
Es sind Giti Premium H1 bzw. Giti Winter W1, jeweils in 225/55/17; 101V Winter und 101W Sommer.
Die Sommerreifen sind eine Saison mit ~6000km und Winterreifen sind die zweite Saison mit insgesamt <7000km gelaufen.

Neupreis der nackten Winterreifen liegt bei ~400€, der nackten Sommerreifen bei ~340€.
Montiert auf den gewuchteten Original-Alus stelle ich mir 700€ bzw. 600€ vor.

Wenn ich den Wagen in Zahlung gebe, habe ich ja einen Satz über und kann mir aussuchen, mit welchen Rädern ich ihn abgebe.

Es wäre sogar möglich, einen Satz meiner fast neuen Gitis gegen einen entsprechenden Obulus (300/200€?) gegen einen Satz Original-Felgen mit abgefahrenen Reifen zu tauschen, bevor ich den Wagen in Zahlung gebe.

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Hallo Patrick,

es war nett. Dich kurz kennengelernt zu haben und Dein Vel Satis ist bestimmt jeden Cent wert, den Du dafür haben magst. ich nehme Abstand von einem Kauf Deines Vel Satis, weil die Farbkombination nicht wirklich meine ist.

Viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer!

LG Shahid

Thema:

Handelstopic Renault Vel Satis

Sucheingaben

renault vel satis tuning

,

vel satis tuning

,

renault vel satis

,
vel satis
, vel satis dci unfall, Renault: Vel Satis tuning, vel satis 19, vel satis sitzheizung defekt, laguna 1 phase 2 v6 24v, renault vel satis ez 2004, velsatis partikelfilter reinigen, admission direct v6 dci velsatis puissance, vel satis 3.0 dci neuteile, renault innenausstatung wo code, crash test renault vel satis, renault vel satis 3.5 v6, velsatis tuning, ebay kompletträder für renault vel satis mit reifendruckmesser, elia vel satis, renault vel satis phase 2, Sommerreifen Renault Vel Satis 19 Zoll, vel satis heckspoiler, renault vel satis probleme, espace 20 zoll elia, unfall vel satis

Handelstopic Renault Vel Satis - Ähnliche Themen

• Handelstopic Renault Clio

Handelstopic Renault Clio: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Scenic

Handelstopic Renault Scenic: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Kangoo

Handelstopic Renault Kangoo: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Modus

Handelstopic Renault Modus: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Twingo

Handelstopic Renault Twingo: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...