Handelstopic Renault Vel Satis

Diskutiere Handelstopic Renault Vel Satis im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Gemeinde, leider ist bei meinem Veli initale 3.0 Dci, Automatic, Bauj.2003, 147000 km, schwarz metall., beige Leder, durch Überhitzung der...
V

Velifan

Hallo Gemeinde, leider ist bei meinem Veli initale 3.0 Dci, Automatic, Bauj.2003, 147000 km, schwarz metall., beige Leder, durch Überhitzung der Motor defekt. Er steht nun zum Verkauf. Preis ist 1500€ Jedoch noch verhandelbar,

S

swains16

Suche ein Video Interface für das Renault Carminat Navi. Wäre schön wenn einer noch eines zum verkaufen hat.

VG
Sebastian

MrTurbo

MrTurbo

Verkaufe velSatis 2.0 T "Initale Paris"

Weiterhin zum Verkauf steht mein top velSatis:

• 2.0T Phase II "Initiale Paris"
• Außenfarbe "abysse-grün-metallic", Leder beige, Innenraumharmonie: carbon
• EZ 29.07.2005
• Gesamt-Halter: 3 - EZ vom AH, dann Renter => verstorben, Erben ließen den Wagen über das gleiche AH verkaufen => ich ;o)
• 130.000 km - detaillierte Aufzeichnungen über die von mir seit 04/2011 gefahrenen 51.000 km + durchgeführte Wartungsarbeiten vorhanden
• Zahnriemen + Inspektion mit Ölwechsel + neue 18" Sommerreifen am 4. Mai 2015 NEU!
• alle verschleißanfälligen Fahrwerksteile (Meyle HD) + Bremsen (Zimmermann, vorne gelocht + EBC Blackstuff Ultimax Beläge) rundum keine 2 Jahre alt
• separate 17" Alus mit Winterreifen und RDK-Sensoren mit dabei, Winterreifen sind runter...
• Ausstattung komplett funktionsfähig, kein Wartungsstau
• Außen eine kleine weiche Delle im Blech, Arbeit für den Beulendoktor - ansonsten einwandfreier Zustand, absolut keine groben Macken
• Innen trotz beigem Leder überdurchschnittlich guter Gesamtzustand - eben vom Rentner in Top-Zustand übernommenes und weiterhin akribisch gepflegtes Liebhaberstück
• 12.06. Türfangbänder vorne auf beiden Seiten neu

Zum fairen Preis abzugeben.
74 hochauflösende Bilder von allen Details des Fahrzeugs können gerne übermittelt werden.
Kontaktaufnahme bitte per PN.

Holger

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Hallo,

biete Thule Grundträger für den Dicken plus 3 x Atera Fahrradträger, alles in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand.

Bei vernünftigen Preisvorschlägen bitte ich um P/N.

M

Muggelino

Standard Vel Satis 3.0 zu verkaufen
Hallo Vel Satis Gemeinde

Verkaufe meinen Dicken 3 Ltr. Diesel Initiale
Von außen sieht er nicht mehr so toll aus aber innen für sein Alter noch relativ gut.
Bj. 2003, Karosserie hat ca 280.000 km, der Motor ca. 165.000 km, kam damals neu wegen Motorschaden.
Diverse Sachen neu gemacht, erst letzten Monat 2 neue Winterreifen, Traggelenk und Achsvermessung.
Leider macht das Getriebe Probleme beim schalten ( rückelt )...
Will nicht viel für den Dicken haben aber verschenken möchte ich ihn auch nicht also wer jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
TÜV hat er auch noch paar Monate.
Bilder gerne nach Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

MrTurbo

MrTurbo

Verkauft.
Oder besser "verschenkt"... habe mich glaub ich etwas übern Tisch ziehen lassen... :( schade...

Damit sind über 10 Jahre mit zwei Velis Geschichte. Schön wars.
Seit drei Monaten ist es nun schön mit Antriebstechnik aus dem 21. Jahrhundert unterwegs zu sein...

Allen weiterhin gute Fahrt mit Ihren Velis!

Weiterhin zum Verkauf steht mein top velSatis:

• 2.0T Phase II "Initiale Paris"
• Außenfarbe "abysse-grün-metallic", Leder beige, Innenraumharmonie: carbon
• EZ 29.07.2005
• Gesamt-Halter: 3 - EZ vom AH, dann Renter => verstorben, Erben ließen den Wagen über das gleiche AH verkaufen => ich ;o)
• 130.000 km - detaillierte Aufzeichnungen über die von mir seit 04/2011 gefahrenen 51.000 km + durchgeführte Wartungsarbeiten vorhanden
• Zahnriemen + Inspektion mit Ölwechsel + neue 18" Sommerreifen am 4. Mai 2015 NEU!
• alle verschleißanfälligen Fahrwerksteile (Meyle HD) + Bremsen (Zimmermann, vorne gelocht + EBC Blackstuff Ultimax Beläge) rundum keine 2 Jahre alt
• separate 17" Alus mit Winterreifen und RDK-Sensoren mit dabei, Winterreifen sind runter...
• Ausstattung komplett funktionsfähig, kein Wartungsstau
• Außen eine kleine weiche Delle im Blech, Arbeit für den Beulendoktor - ansonsten einwandfreier Zustand, absolut keine groben Macken
• Innen trotz beigem Leder überdurchschnittlich guter Gesamtzustand - eben vom Rentner in Top-Zustand übernommenes und weiterhin akribisch gepflegtes Liebhaberstück
• 12.06. Türfangbänder vorne auf beiden Seiten neu

Zum fairen Preis abzugeben.
74 hochauflösende Bilder von allen Details des Fahrzeugs können gerne übermittelt werden.
Kontaktaufnahme bitte per PN.

Holger

O

Oberbayer

VelSatis35-V6.jpgVelSatis35-V6 lein.JPG
Schönen Tag
leider hat mein Vel Satis 3.5 V6 einen Getriebedefekt
3,5 V6 in schwarz
EZ: 09/2003
167000km
ohne TÜV
schwarze Stoffsitze
Anhängerkupplung von Bosal mit E-Satz eingebaut
auf Alu Winterreifen + 4 abgenutzte Alu Sommerräder
+ div Ersatzteile zb Kotflügel vo re ,Schloss Klappe hi
- in brauchbarem technischen Zustand bis auf das Automatikgetriebe
- natürlich Kratzer Dellen Unfallschäden usw.
Lack mit opt Mängeln, gebrauchte Innenausstattung
Deshalb Verkauf als Ersatzteilträger oder Kontinental-Export

2012 für Zuviel gekauft mit Rechnungen für über 4000 bei Renault repariert
Ich hatte damals noch keine Erfahrungen mit der besonderen Renault Qualität
nun zum Sonderpreis unter 999 Euronen bis euer Angebot oder Schrottpreis (lokal)
Bewegung eingeschränkt möglich, geht dann zum Eisen Händler oder aufs Schiff
(fährt noch aus eigener Kraft normal bis irgendwann Defekt aufleuchtet:
dann langsamer Renault Sonder Modus)

Die Gelegenheit für Teilesucher, Exporteure oder Bastler
Bin im Raum München
Angebote Fragen / Wer möchte bitte mail an alexcad@gmx.de
Grüße
Alex euer Oberbayer

Zuletzt bearbeitet:
Ukko

Ukko

Eigentlich hatte ich gedacht, der Wagen geht gut über den Tüv. Gestern -- ausgerechnet an meinem Geburtstag -- rief meine Werkstatt dann an, ich sollte mal herkommen. Oweh. Und so war es dann auch: Mein guter alter Vel Satis Ph. II (2,2 Liter Diesel, EZ 3/2006, Automatik, 211 Tkm) ist schwer krank: Tank undicht, Motor verliert Öl, Feder hinten gebrochen, Bremsscheiben hinten runter, Spurstangen ausgeschlagen.
Tja, da ich kein Schrauber bin und solche Sachen nicht selbst reparieren kann, war's das wohl. Ist jemand in der Runde, der sich erbarmt und den Wagen (und sei's zum Ausschlachten) übernehmen will?
Natürlich möcht ich Geld dafür haben, aber nicht viel -- da einigen wir uns schon. Ich sitze in Kaiserslautern. Kontakt über www.redaktor.de

Ukko

Thema:

Handelstopic Renault Vel Satis

Sucheingaben

renault vel satis tuning

,

vel satis tuning

,

renault vel satis

,
vel satis
, vel satis dci unfall, Renault: Vel Satis tuning, vel satis 19, vel satis sitzheizung defekt, laguna 1 phase 2 v6 24v, renault vel satis ez 2004, velsatis partikelfilter reinigen, admission direct v6 dci velsatis puissance, vel satis 3.0 dci neuteile, renault innenausstatung wo code, crash test renault vel satis, renault vel satis 3.5 v6, velsatis tuning, ebay kompletträder für renault vel satis mit reifendruckmesser, elia vel satis, renault vel satis phase 2, Sommerreifen Renault Vel Satis 19 Zoll, vel satis heckspoiler, renault vel satis probleme, espace 20 zoll elia, unfall vel satis

Handelstopic Renault Vel Satis - Ähnliche Themen

• Handelstopic Renault Clio

Handelstopic Renault Clio: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Scenic

Handelstopic Renault Scenic: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Kangoo

Handelstopic Renault Kangoo: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Modus

Handelstopic Renault Modus: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
  • Handelstopic Renault Twingo

Handelstopic Renault Twingo: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...