Handelstopic Renault Vel Satis

Diskutiere Handelstopic Renault Vel Satis im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Vel Satis 3,5 L Initiale http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1711164#post1711164
  • Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #23
E

Elaitini

Punkte Reaktionen
0
Verkauf meines Renault Vel Satis 3.0 DCI Initiale

Renault Vel Satis 3.0 DCI Initiale ( Verdacht auf def. Zylinderkopfdichtung)
Preisvorstellung 2.800 EUR

Kilometerstand: 273.000 km
Erstzulassung: 03/2003
Leistung: 130 kW (177 PS)
Kraftstoff: Diesel
Verbrauch: 8,7 l/100 km
(kombiniert)
HU/AU: 07/2014
Außenfarbe: Initiale Metallic
Innenausstattung: Vollleder Beige

Fahrzeug wirkt sehr edel in dieser Fahrbkombination aus beigem Leder und schwarzem Metallic Lack. Es gibt noch zusätzlich eine AUX Schnittstelle, mit der man MP3 Player anschließen kann.
Tüv Neu.
Viele Neuteile: Neuer Kühler 01.2012, Neue Antriebswelle 01.2012, Neue Bremsbeläge 04.2012 vorne, Neue Reifen vorne 07.2012.
Fahrzeug hat leider Kühlwasserverlust und Verdacht auf defekte Zylinderkopfdichtung. Es wurde jedoch ein Kühlerdichtungsmittel eingesetzt.
Fahrzeug fährt sich sehr gut und präzise. Beim Fahren ist nichts von dem Kühlwasserverlust festzustellen.
Sehr gepflegterZustand

Fahrzeugausstattung
• ABS
• Alufelgen 18''
• Anhängerkupplung
• Beifahrerairbag
• Bordcomputer
• Einparkhilfe
• Elektr. Fensterheber
• Elektrische Sitze
• ESP
• Fahrerairbag
• Klimaanlage
• Klimaautomatik
• Lederausstattung
• Multifunktionslenkrad
• Navigationssystem
• Nebelscheinwerfer
• Nichtraucherfahrzeug
• Panoramadach
• Radio/CD
• Schiebedach
• Seitenairbag
• Servolenkung
• Sitzheizung
• Standheizung
• Tempomat
• Traktionskontrolle
• Wegfahrsperre
• Xenonscheinwerfer
• Zentralverriegelung

Gruß
Elaitini

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #24
L

lohns

Punkte Reaktionen
0
Jetzt nur noch 6000.-€ ein echtes Veli Schnäppchen.

Der Wagen ist noch zu haben.
Mit dem besten Motor für den Veli.
Bei moderater Fahrweise sind 10-11 Liter im Mix kein Problem.
Frischer Ölwechsel ist auch schon gemacht.
Jetzt hat er 84 tsd Km gelaufen....quasi gerade eingefahren.

Preisupdate......jetzt 6000.- Euro Sofortkauf.

Hallo Gemeinde,
biete hier einen tollen Veli mit wenig Km an.
Wie in meiner Signatur steht handelt es sich um einen Scheckheft gepflegten silbernen Veli PH I 3.5 Initiale mit schwarzem Leder Bj. 09/03 und nur 82 tsd Km.
Über die Ausstattung muss ich hier wohl keine Worte verlieren....kennt Ihr alle.
Er hat aktuell noch fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen drauf, dazu gibt es die original Alufelgen mit Sommerreifen auch nur mit ca. 7 Tsd. km Laufleistung.
Muss mich leider von Ihm trennen da ich einen Firmenwagen bekomme und in der Garage leider nur Platz für ein Fahrzeug ist.
Der Veli ist erst seit gut einem Jahr in meinem Besitz, gekauft habe ich Ihn mit 69 tsd Km
er ist also 2. Hand.
Hatte auch keine größeren Probleme... habe nur eine neue Bullpower Batterie (so eine orangene) eingebaut und die Traggelenke wurden erneuert.... Wischblätter und so Kleinkram sind ja nicht erwähnenswert.
Er hat zwei kleine nicht so tiefe Kratzer auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür, darüber lässt sich reden.
Der Wagen kann in Kriftel im Rhein Main Gebiet besichtigt und Probe gefahren werden, der Ort liegt genau zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden an der Autobahn A66 gelegen.
Bei Interesse oder Fragen dazu einfach eine PN schicken

Preis dachte ich mir so VHB 8990.- Euro

Gruß aus Hessen
Michael

Für alle die Interesse haben und sich noch einmal informieren wollen habe ich noch ein PDF angehängt.

Auch die Sicherheit ist beim Veli 5 Sterne. (für die Unwissenden)

Erfolg für Renault beim Euro NCAP-Crashtest (New Car Assessment Programme): Sowohl der neue Mégane als auch der Vel Satis erreichten in der härtesten Aufprallprüfung Europas die Maximalwertung von fünf Sternen. Der neue Mégane ist mit 33,1 von 37 möglichen Wertungspunkten das erste Kompaktklassemodell, das die begehrte Bestnote erhielt. Die Oberklasse-Raumlimousine Vel Satis kam auf 33,12 Punkte. Beide Modelle wurden darüber hinaus als »sicherste Fahrzeuge ihrer Klassen« ausgezeichnet. Bereits 2001 errang der Laguna als erstes Fahrzeug überhaupt die Bestwertung von fünf Sternen im Euro NCAP-Crashtest, die bis dahin als unerreichbar galt. Damit verfügt Renault über die sicherste Modellpalette in Europa.

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #26
G

Grandjaque

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir wollen mit dem VelSatis in den Skiurlaub.
Deshalb muss ein Dachgepäckträger her.
Will jemand seine Grundträger verkaufen?
Komme aus dem Kölner Raum.
gruß grandjaque

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #27
Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Punkte Reaktionen
4
Ich muss schauen, ob ich den Träger noch im Keller stehen habe; hättest Du dann möglicherweise auch Interesse an 3 Fahrradträgern? Ich wohne praktischerweise in Köln.

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #30
P

pelusios

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe hier einen "alten" nicht mehr benötigten 2,0T von 2002 rumstehen. Er ist nicht fahrbereit! Wurde von mir technisch immer gepflegt hat aber Probleme mit dem E-Gas, lest meine Themen um mehr herauszufinden. Das Auto muss natürlich abgeholt werden, Paket hab ich versucht geht nicht!
Als ersatzteilspender für jemanden mit Platz perfekt.
FP 500€ (das hat allein der neue Klimaanlagenkompressor gekostet).
Das Auto steht in Kassel!

gruß Dominic

Zuletzt bearbeitet:
  • Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #31
Sven Glückspilz

Sven Glückspilz

Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

nach 8 glücklichen Jahren und komfortablen 180.000 Kilometern habe ich mich mittlerweile von meinem Vel Satis getrennt. Das Ende war kein glückliches: das übliche Phänomen des Leistungsverlustes - der drohende Aufwand stand dann für mich in keinem guten Verhältnis mehr zu Wert und Nutzen des Wagens. Also ist er weg.

Was noch da ist, ist ein Satz Sommerräder auf den 18-Zoll-Originalfelgen des Initiale samt Bereifung der Größe 245. Profiltiefe noch 4 mm. Die Räder stehen im Westerwald (PLZ 56410) - Nähe Montabaur/A3.

Wer Interesse hat, schicke mir gerne eine PN. Über den Preis werden wir uns schon einig.

Schöne Grüße
SG

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #32
O

onkeltom_SG

Punkte Reaktionen
0
Grüeziwohl, geehrte Veli- Gemeinde

Es ist mal wieder Zeit für etwas neues. Ein wenig kräftiger und sportlicher soll der nächste sein.
Verkaufe daher meinen Veli.
Der Wagen hat mich bisher ohne irgendwelche Probleme begleitet. Alles funzt, ohne Ausnahme!
Sommerschlappen sind ein Jahr alt, haben keine 3Tkm runter.

3,5 V6 Initiale in schwarz
EZ: 04/2009
115Tkm
- unverbastelt, in gutem Zustand
- hier und da natürlich ein paar Kratzer
- Navi- DVD mit den aktuellen Daten, habe ich erst gestern neu gebraten, ähm, gebrannt und funzt tadellos.

zu finden ist das Inserat unter autoscout24.ch
Ist der einzige Veli aus 2009, alles weitere steht darin schwarz auf weiss.
Preis CHF 8900, oder € 7300.

Wer ernsthaft Interesse hat kann sich sehr gern per PN melden.

schönes WE

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #33
P

pelusios

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich muss schweren Herzens meinen VelSatis abgeben.
Es handelt sich um einen 3,5 V6, Phase 1, Baujahr 2002, Initiale mit originalen 95000km in Silber, TÜV bis 06/16.
Der Zustand ist altersgemäß, kein Neuwagen!!
Er hat optische und kleinere technische Macken, genaueres bei Interesse.
8-fach bereift, alles auf Alufelgen.
Preis: 3500€ VB
Bei Anfragen bitte an: pelusios(at)gmx.net

Gruß Dominic

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #34
P

pelusios

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
das Auto ist noch zu haben. Mache bis zum 15.1. einen Sonderpreis von 2222€. Danach geht er in den Export oder zum Schrott.

Gruß Dominic

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #35
P

pelusios

Punkte Reaktionen
0
...weg!

gruß Dominic

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #36
Lukas_VS

Lukas_VS

Punkte Reaktionen
1
Hallo Dominic,

ich hoffe, Du hättest deine Aussage vom Schrott nicht ernstgemeint?
Einen VEL SATIS darf man nie verschrotten, Bitte!

Gruß
Lukas

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #37
L

Limesrick

Punkte Reaktionen
0
Moim Moin,

suche für meinen VelSatis schicke Schuhe. Idealerweise 20er. Im Netz herscht ziemlich Ebbe was Alufelgen angeht. Daher...hat jemand noch nen Satz in der Garage stehen? Ansonsten bin ich für alle Tips offen...vielleicht gibt es ja auch Alternativen, die ich nicht kenne.

Reingehaun...

JANOS

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #38
D

DJ-Veli

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich hätte da was für Dich.
Verchromte Drahtspeichenräder, 24 Zoll....Lochkreis haben 'se nich,aber das Loch ist kreisrund.
Sind von einem Jugendfahrrad.
Gruß
D
dj-veli8)

• Handelstopic Renault Vel Satis Beitrag #40
MrTurbo

MrTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir blutet das Herz... aber ich plane mich von meinem zweiten geliebten velSatis zu trennen - wahrscheinlich so ab Ende Juni.

• 2.0T Phase II "Initiale Paris"
• Außenfarbe "abysse-grün-metallic", innen Leder beige
• EZ 29.07.2005
• Gesamt-Halter: 3 - EZ vom AH, dann Renter => verstorben, Erben ließen den Wagen über das gleiche AH verkaufen => ich ;o)
• 129.000 km - detaillierte Aufzeichnungen über die von mir seit 04/2011 gefahrenen 50.000 km + durchgeführte Wartungsarbeiten vorhanden
• Zahnriemen + Inspektion + neue 18" Sommerreifen am 4. Mai 2015 NEU! - meine neue Liebe habe ich erst am folgenden WE kennengelernt... :D
• alle verschleißanfälligen Fahrwerksteile (Meyle HD) + Bremsen (Zimmermann, vorne gelocht + EBC Blackstuff Ultimax Beläge) rundum keine 2 Jahre alt
• separate 17" Alus mit Winterreifen und RDK-Sensoren mit dabei, Winterreifen sind runter...
• Ausstattung komplett funktionsfähig, kein Wartungsstau
• Außen eine kleine weiche Delle im Blech, Arbeit für den Beulendoktor - ansonsten einwandfreier Zustand, absolut keine groben Macken
• Innen trotz beigem Leder überdurchschnittlich guter Gesamtzustand - eben vom Rentner in Top-Zustand übernommenes und weiterhin akribisch gepflegtes Liebhaberstück

Zum fairen Preis abzugeben.
Gerne per PN.

Mit einer Träne im Knopfloch...
Holger

Thema:

Handelstopic Renault Vel Satis

Handelstopic Renault Vel Satis - Ähnliche Themen

Handelstopic Renault Clio: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault Scenic: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault 5: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault Avantime: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault Espace: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Sucheingaben

renault vel satis tuning

,

vel satis tuning

,

renault vel satis

,
vel satis
, vel satis dci unfall, Renault: Vel Satis tuning, vel satis 19, vel satis sitzheizung defekt, laguna 1 phase 2 v6 24v, renault vel satis ez 2004, velsatis partikelfilter reinigen, admission direct v6 dci velsatis puissance, vel satis 3.0 dci neuteile, renault innenausstatung wo code, crash test renault vel satis, renault vel satis 3.5 v6, velsatis tuning, ebay kompletträder für renault vel satis mit reifendruckmesser, elia vel satis, renault vel satis phase 2, Sommerreifen Renault Vel Satis 19 Zoll, vel satis heckspoiler, renault vel satis probleme, espace 20 zoll elia, unfall vel satis
Oben