Handelstopic Renault Vel Satis

Diskutiere Handelstopic Renault Vel Satis im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...

deornoth

Threadstarter
Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt.
Schreibt diese Dinge bitte im richtigen Marktplatzbereich und setzt hier in diesen Thread dann einfach einen Link mit einem kurzen Hinweis.
Denkt bitte auch daran, eure Angebote zu pflegen, d.h., ist etwas nicht mehr aktuell oder vergeben, dann schreibt das bitte auch in euren Marktplatz-Thread.

So, dann legt mal los. ;)

gaucho

Verkaufe Vel Satis 3.0 cdi

Nach 7 zufriedenen Jahren trenne ich mich Anfang Februar von meinem Vel Satis:
3.0 Cdi Initiale, silber / dunkelblaue Lederausstattung
EZ 01/2003, TÜV 09/2011, 142.000 km
alle Wartungen lt. Scheckheft, erstklassiger Pflegezustand
VB € 6.500

celica1

velsatis

ich suche einen velsatis ph.1 aber nur als benziner,bitte alles anbieten,gruss

Petrosilius Zwackelmann

Biete 4 x 18" Vel Satis-Originalräder in tadellosem Zustand mit RDK und Hankook-Sommerreifen 5-6 mm Profil, am liebsten an Abholer in Essen, Köln oder nahe bei für € 750. Ich bin ab Mitte April wieder in Deutschland, erbitte gfs. Kontaktaufnahme per P/N

Daemel

Phase II Bj 2006 2.0 dCi Schalter Initiale

Freund von mir arbeitet bei einem Mercedes Benz Vertragshändler im Großraum Köln, der zieht mich immer mit meinem Vel Satis auf.

Eben rief er mich lachend an, "so einen" müsste er jetzt in Zahlung nehmen. Er hatte keine Zeit, deshalb habe ich keine weiteren Details als die oben stehenden. Ach doch, er hätte weniger gelaufen als meiner zum Kaufzeitpunkt, also unter 120.000 km. Leder sei beige.

Wenn jemand Interesse hat - stelle ich den Kontakt gerne her.

7777 ALE X7777

Habe Velli PHASE I in Silber 3,5L BJ 02 mit 68000KM abzugeben leichter Unfall ohne Motor (zerlegt Lagerschaden) oder in teilen.

Anfragen bitte per PN

DoktorSchnell

Vel Satis 2.2 dci Initiale zu verkaufen!

Hi!

Nun ist's passiert, meine Chefin hat mir einen Dienstwagen verordnet. Es gibt sicher schlimmeres, aber es bedeutet auch, dass ich mich nun von meinem Vel Satis 2.2 dci Initiale, Bj. 2003, 6-Gang Handschalter in graubeige, trennen werde. Der Wagen ist in der Markenwerkstatt scheckheft gepflegt und hat 148.400 km auf der Uhr (vorwiegend Langstrecke), 110 kW, graues Leder, abnehmbare AHK (neu in 2010 und nur für Radlträger genutzt!), 6-fach-CD-Wechsler, Tempomat, Einparkhilfe hinten, 8-fach bereift etc. etc. Letzte Inspektion war in 09/2011, nächster TÜV ist in 08/2012.

VB liegt bei 7.999 Euro - gerne mehr ;).

Übrigens: Der Wagen steht im Raum BS.

Kontaktaufnahme bitte über PN.

Gruss
Marcus

Zuletzt bearbeitet:

Suek1968

Biete Vel Satis 3.0 dci Initiale mit kpl. ELIA-KIT
EZ 02/2003 KM: ca 191.000 Farbe:Silber Voll-Voll-Ausstattung

Initiale Ausstattung (Leder, Automatik,Verbundglas, Navi, Carminat, et etc.)

Zusätzlich: Elektrisches Schiebedach, abnehmbare AHK, getönte Scheiben etc.

ELIA-KIT: Frontspoiler, Heckspoiler, Frontleuchtenabdeckung, Heckleuchtenabdeckung(Böse Augen), Vierfach- Doppelrohrauspuff (gute Optik+schöner Sound)

Zahnriemenwechsel wurde bereits durchgeführt.

Mehr Auto für das Geld gibt es nicht.

Preis: VB: 3.900,00

4 Winterrreifen auf 17" Alufelgen ebenfalls vorhanden

PS: Die Alufelgen mit Winterreifen auf den Bildern stehen separat zum Verkauf.

Bei Interesse bitte an mich wenden. (PN)

Danke.

Grüsse

Sük

Anhänge

• IMG_2517[1].JPG
    IMG_2517[1].JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_2518[1].JPG
    IMG_2518[1].JPG
    127 KB · Aufrufe: 687
  • IMG_2519[1].JPG
    IMG_2519[1].JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 1.044
  • IMG_2520[1].JPG
    IMG_2520[1].JPG
    133 KB · Aufrufe: 4.743
  • IMG_2521[1].JPG
    IMG_2521[1].JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwilling

Winterreifen

Hallo zusammen,

habe noch 4 Winterreifen 17" auf Alu und mit RDK zum Kauf anzubieten.

Bei Interesse bitte ein PN.

Wünsche entspannte Feiertage

Zwilling

gttm

will mir nicht jemand seinen VELI anbieten ????????

suche VS mit automatik, am liebsten mit gasumbau,aber ruhig auch
benziner oder diesel anbieten.

aber nur mit neuem TÜV, er muss technisch absolut i.o.sein, denn er soll
frankreich angemeldet werden und dafür muss er zuerst durch die dortige
kontrolle, die recht gründlich ist.

also: auch gerne per mail, ich will in der allernächsten zeit den wagen haben.

gruss gttm

gttm

Achtung, Wer Braucht Einen Motor ?????

hallo freunde

ihr habt mir schon einen haufen tips gegeben hier, danke.

kleine revanche:

wenn jemand interesse oder dringenden bedarf hat --- vielleicht
sind ja diese motoren hier "der retter in der not"

mir scheinen sie günstig, ich kann ggfls noch die einzelheiten dazu setzen.

alle MIT getriebe, anbauteilen (turbo, einspritzung etc)

hoffentlich kan ich mit der ifo jemandem einen gefallen tun.

gruss gttm

==================================================
hier jetzt D R E I angebote:
==================================================

Moteur complet 3.0 dci 180 cv garantie 3 mois

Prix : 1 990 €

PIECE AUTO DISCOUNT ,
PROFESSIONNEL DE LA PIÈCE MECANIQUE AUTOMOBILE NEUF ET D'OCCASION GARANTIE EN ILE DE FRANCE VENTE DE MOTEURS, BOITES DE VITESSES, TURBO, INJECTEURS, POMPES A INJECTION, COMPRESSEURS DE CLIMATISATION, DEMARREURS, ALTERNATEURS, VOLANTS MOTEURS, BLOCS ABS

NOUS VOUS PROPOSONS : OFFRE PROMO!!!!!!!!
OFFRE PROMO !!! OFFRE PROMO!!!
CE MOTEUR D'OCCASION DE :
RENAULT ESPACE IV 3,0 DCI 180 cv

TYPE MOTEUR : 3LDCI
PUISSANCE : 180 cv
ANNEE : 2005
Moteur monté de : 2002 à 2008
KILOMÉTRAGE du véhicule d'origine :
86 800 kms

ÉTAT DU MOTEUR: démonté en parfait état de fonctionnement
OBSERVATIONS : Neant
DEFAUTS EVENTUELS : Néant

COMPATIBILITÉS (avec éventuellement des modifications mineures, nous contacter AVANT l'achat pour étudier cette question) :
- Renault Espace 4 3,0 DCI 150 cv

- Renault Velsatis 3.0DCI 150 cv

CE MOTEUR INCLUT : Turbo, Collecteur d'échappement, Volant moteur, Boite de vitesses, Démarreur, Alternateur, Compresseur de clim., Pompe de DA , Injection Complète, Collecteur d'admission,

CE MOTEUR N'INCLUT PAS : Catalizer d'echapement.

PROVENANCE DE CE MOTEUR : Véhicule accidenté cédé par une compagnie d'assurance

PRIX : 1990 €

=======================================================

Moteur complet renault espace 4 3,5 v6 v4y711

Prix : 2 290 €

PIECE AUTO DISCOUNT ,
PROFESSIONNEL DE LA PIÈCE MECANIQUE AUTOMOBILE NEUF ET D'OCCASION GARANTIE EN ILE DE FRANCE VENTE DE MOTEURS, TURBO, INJECTEURS, POMPES A INJECTION, COMPRESSEURS DE CLIMATISATION, DEMARREURS, ALTERNATEURS, VOLANTS MOTEURS, BLOCS ABS (BOITE DE VITESSE vendu séparément)

RENAULT ESPACE IV 3,5 V6 245 cv

TYPE MOTEUR :V4Y711 ( V4Y 711 )
PUISSANCE : 245 cv
ANNEE : 2005
Moteur monté de : 2002 à 2008
84 600 kms

OBSERVATIONS : Néant

COMPATIBILITÉS (avec éventuellement des modifications mineures, nous contacter AVANT l'achat pour étudier cette question) :

- Renault Espace IV Phase 1 3,5 V6 24v 245 cv (de 2002 à 2006)

- Renault Espace4 Phase 2 3.5 V6 24v 245 cv (depuis 2006)

- Renault VelSatis Phase 1 3,5 V6 24v 245 cv (de 2002 à 2005)

- Renault VelSatis Phase 2 3,5 V6 24v 245 cv (de 2005 à 2006)

CE MOTEUR INCLUT : Turbo, Collecteur d'échappement, Volant moteur, Boite de vitesses, Démarreur, Alternateur, Compresseur de clim., Pompe de DA , Injection Complète, Collecteur d'admission,

CE MOTEUR N'INCLUT PAS : Catalyzer d'échappement.

PRIX : 2290 €

=======================================================

Moteur complet 2.2 dci 150 cv ( G9T742 ) garantie

Prix : 1 990 €
Code postal : 95300

PIECE AUTO DISCOUNT ,
PROFESSIONNEL DE LA PIÈCE MECANIQUE AUTOMOBILE NEUF ET D'OCCASION GARANTIE EN ILE DE FRANCE VENTE DE MOTEURS, BOITES DE VITESSES, TURBO, INJECTEURS, POMPES A INJECTION, COMPRESSEURS DE CLIMATISATION, DEMARREURS, ALTERNATEURS, VOLANTS MOTEURS, BLOCS ABS

RENAULT ESPACE IV 2,2 DCI 150 cv

TYPE MOTEUR : G9T742 ( G9T 742 )
PUISSANCE : 150 cv
ANNEE : 2004
Moteur monté de : 2002 à 2006
92.000 kms

OBSERVATIONS : Neant

- Renault Espace 4 Phase 1 2,2 DCI 150 cv (de 2002 à 2006)
- Renault laguna II Phase 1 2,2 DCI 150 cv (de 2003 à 2006)
- Renault Velsatis phase 1 2,2 DCI 150 cv (de 2002 à 2006)

CE MOTEUR INCLUT : Turbo, Collecteur d'échappement, Volant moteur, Démarreur, Alternateur, Compresseur de clim., Pompe de DA , Injection Complète, Collecteur d'admission,

CE MOTEUR N'INCLUT PAS : Catalizer d'echapement.

PRIX TTC: 1990 €

lohns

Veli 3,5l Initiale 82tsd Km.

Hallo Gemeinde,
biete hier einen tollen Veli mit wenig Km an.
Wie in meiner Signatur steht handelt es sich um einen Scheckheft gepflegten silbernen Veli PH I 3.5 Initiale mit schwarzem Leder Bj. 09/03 und nur 82 tsd Km.
Über die Ausstattung muss ich hier wohl keine Worte verlieren....kennt Ihr alle.
Er hat aktuell noch fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen drauf, dazu gibt es die original Alufelgen mit Sommerreifen auch nur mit ca. 7 Tsd. km Laufleistung.
Muss mich leider von Ihm trennen da ich einen Firmenwagen bekomme und in der Garage leider nur Platz für ein Fahrzeug ist.
Der Veli ist erst seit gut einem Jahr in meinem Besitz, gekauft habe ich Ihn mit 69 tsd Km
er ist also 2. Hand.
Hatte auch keine größeren Probleme... habe nur eine neue Bullpower Batterie (so eine orangene) eingebaut und die Traggelenke wurden erneuert.... Wischblätter und so Kleinkram sind ja nicht erwähnenswert.
Er hat zwei kleine nicht so tiefe Kratzer auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür, darüber lässt sich reden.
Der Wagen kann in Kriftel im Rhein Main Gebiet besichtigt und Probe gefahren werden, der Ort liegt genau zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden an der Autobahn A66 gelegen.
Bei Interesse oder Fragen dazu einfach eine PN schicken

Preis dachte ich mir so VHB 8990.- Euro

Gruß aus Hessen
Michael

Für alle die Interesse haben und sich noch einmal informieren wollen habe ich noch ein PDF angehängt.

Auch die Sicherheit ist beim Veli 5 Sterne. (für die Unwissenden)

Erfolg für Renault beim Euro NCAP-Crashtest (New Car Assessment Programme): Sowohl der neue Mégane als auch der Vel Satis erreichten in der härtesten Aufprallprüfung Europas die Maximalwertung von fünf Sternen. Der neue Mégane ist mit 33,1 von 37 möglichen Wertungspunkten das erste Kompaktklassemodell, das die begehrte Bestnote erhielt. Die Oberklasse-Raumlimousine Vel Satis kam auf 33,12 Punkte. Beide Modelle wurden darüber hinaus als »sicherste Fahrzeuge ihrer Klassen« ausgezeichnet. Bereits 2001 errang der Laguna als erstes Fahrzeug überhaupt die Bestwertung von fünf Sternen im Euro NCAP-Crashtest, die bis dahin als unerreichbar galt. Damit verfügt Renault über die sicherste Modellpalette in Europa.

Anhänge

• at0660_renault_vel_satis_35_v6_initiale.pdf
    132,8 KB · Aufrufe: 1.859
Zuletzt bearbeitet:

bigsweet

4x Orginal Alufelgen Vel Satis 17 Zoll mit Sommerbereifung

Da mein Veli ja durch einen Unfall das zeitliche gesegnet hat, habe ich noch 4x 17 Zoll Original Alufegen mit Sommerbereifung im Keller stehen. 2 der Reifen müssen erneuert werden und die anderen 2 ist noch gut Profil drauf. Mit Reifendruck Überwachung.
Bei Interesse PN an mich.

Gruss

Sven

Ich kann hier irgendwie keine Bilder hochladen, aber hier ist ein Link wo ich die Felgen Anbiete VB 450 € :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tfalen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u253037

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handelstopic Renault Vel Satis

Handelstopic Renault Vel Satis - Ähnliche Themen

Handelstopic Renault Twingo: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault 5: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault Avantime: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault Clio: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...
Handelstopic Renault Scenic: Damit die einzelnen fahrzeugspezifischen Foren von den "Suche-", "Biete-" und "Tausche-Threads" freibleiben, wird diese Topic hier erstellt...

Sucheingaben

renault vel satis tuning

,

vel satis tuning

,

renault vel satis

,
vel satis
, vel satis dci unfall, Renault: Vel Satis tuning, vel satis 19, vel satis sitzheizung defekt, laguna 1 phase 2 v6 24v, renault vel satis ez 2004, velsatis partikelfilter reinigen, admission direct v6 dci velsatis puissance, vel satis 3.0 dci neuteile, renault innenausstatung wo code, crash test renault vel satis, renault vel satis 3.5 v6, velsatis tuning, ebay kompletträder für renault vel satis mit reifendruckmesser, elia vel satis, renault vel satis phase 2, Sommerreifen Renault Vel Satis 19 Zoll, vel satis heckspoiler, renault vel satis probleme, espace 20 zoll elia, unfall vel satis
Oben