Handbuch

Diskutiere Handbuch im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi ich wollte mal fragen, ob mir jemand ne Kopie von einem Handbuch geben könnte, damit ich über die Wartungsintervalle Bescheid weiß.... besser...
T

Twingo-Kati

Threadstarter
Hi
ich wollte mal fragen, ob mir jemand ne Kopie von einem Handbuch geben könnte, damit ich über die Wartungsintervalle Bescheid weiß.... besser gesagt mein Vater :D

Wäre echt nett....

B

benvon

Twingo Bücher

Welche BauJahr haben Sie denn? Also ich suche auch für einen Twingo (2001) mit 75PS.

camel

camel

wartungsintervalle...

hi... die alten twingos (c063) haben noch alle 10.000 km wartung.... alle 50.000 große wartung... dann kam was mit 20.000 km (c068 ) und alle 60.000 große wartung... und jetzt (c06g) alle 30.000 km und alle 60.000 kerzen und kraftstoff und luftfilter...
c063 und 64 haben noch keinen zahnriemen.... ab c066 is ein d motor verbaut der einen zahnriemen hat..... dieser wird alle 120.000 km oder alle 5 jahre gewechselt... das kühlmittel alle 4 jahre die bremsflüssigkeit alle 4 jahre... kältekreislauf der klima (falls vorhanden) alle 4 jahre....
greeting's.... camel......

T

Twingo-Kati

Threadstarter
Also, mein Twingo ist von '95. Das mit dem c0xx verwirrt mich jetzt ein wenig, wo finde ich diese Nummer denn?

jonny9492

jonny9492

hi kati
du hast den CO6 mit C3G motor!das heisst ohne zahnriemen stattdessen eine steuerkette! :)

Thema:

Handbuch

Sucheingaben

renault twingo 2005 handbuch

,

renault twingo handbuch pdf

,

renault twingo 2001 handbuch

,
handbuch renault twingo 2004
, bedienungsanleitung renault twingo 2001, twingo handbuch 2001, handbuch twingo 2001, twingo 2001 bedienungsanleitung, renault twingo 2004 bedienungsanleitung, twingo 2004 handbuch, bedienungsanleitung renault twingo 2004, http:de.extpdf.combenutzerhandbuch-twingo-2000-pdf.html, bedienungsanleitung twingo pdf, bedienungsanleitung renault twingo 2000, Twingo Handbuch, twingo bj 2005 handbuch, renault twingo 2001 betriebsanweisung, renault twingo 2004 handbuch, renault twingo handbuch, renault twingo baujahr 2001 handbuch pdf, Renault twingo 2001 Sicherungen, renault twingo baujahr 2001Bedienungsanleitung, bedienungsanleitung twingo 2005, handbuch twingo Baujahr 2001, renault twingo 2001 sicherungsplan

Handbuch - Ähnliche Themen

• Suche Handbuch Vel satis Ph 1

Suche Handbuch Vel satis Ph 1: Moin und Hallo, falls noch jemand ein Handbuch ( Bedienungsanleitung ) im Schrank liegen hat, hätte ich großes Interesse. Nicht alles an dem Auto...
  • suche Werkstatt Handbuch fürn VelSatis 3,0 V6 DCI BJ 2004

suche Werkstatt Handbuch fürn VelSatis 3,0 V6 DCI BJ 2004: Hallo @ all, wie wo was weiß ... .. . nicht immer Omi... .. . Wer kann mir nen Tipp geben, wo ich das Werkstatt-Handbuch für meinen VelSatis...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Bedienungsanleitung RCD210 Handbuch RCD 210 gesucht

Bedienungsanleitung RCD210 Handbuch RCD 210 gesucht: Hallo Profis, trotz Suche im Forum konnte ich keine Bedienungsanleitung zum RCD210 finden. Könnte mir diese BITTE jemand zur Verfügung stellen...
  • Handbuch Veli

Handbuch Veli: Hallo Gemeinde. :) Ich bin auch seit 2 Wochen stolzer Veli Fahrer. Ein tolles Auto,mit bisher nur einem Manko..... Es ist direkt aus Frankreich...