Handbuch für Hyundai Getz

Diskutiere Handbuch für Hyundai Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo erstmal, bin seit genau 2 Tagen stolze Besitzerin eines Hyundai Getz!Es handelt sich dabei um ein EU-Fahrzeug,einziges Problem : die...
  • Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #1
R

reinsy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
bin seit genau 2 Tagen stolze Besitzerin eines Hyundai Getz!Es handelt sich dabei um ein EU-Fahrzeug,einziges Problem : die Bedienungsanleitung ist auf französisch und ich verstehe so gut wie gar nichts und nur erraten was gemeint sein könnte ist auch net so toll!
Nun ich war bereits bei einem Hyundai-Händler und hab mal nach einem deutschen Handbuch gefragt ,doch man meinte nur das sie schon paar mal welche bestellt hätten und die nie bei der Lieferung enthalten waren!Ich müsste mich also etwas länger gedulten!
Ja schön und gut,aber wie lange soll ich da denn warten.....???
Wollte nun mal fragen ob jemand von euch auch so ein Problem hatte oder hat und ob mir vielleicht jemand sagen könnte wo ich relativ schnell so ein Handbuch herbekommen könnte!
Hoffe das mir jemand ganz schnell antwortet , is ziemlich wichtig für mich!!
Dankeschön schonmal!!!

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #2
S

SH183

Punkte Reaktionen
0
Noch Bedarf ????

Hi, wollte mal fragen ob noch Bedarf an dem deutschen Handbuch besteht ??? Ich lege mir aller Wahrscheinlichkeit morgen auch einen Getz zu und bekomme ja dann eins. Vielleicht kann man das so machen das ich dir das schicke und du kopierst dir die Dinge die du brauchst und schickst es dann zurück ?!!

Kannst dich ja melden wenn du magst...Gruß Sandra 8)

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #3
E

Enzo1985

Punkte Reaktionen
0
Hey hier mal die Info wie ich es gemacht hab,

ich habe mir gestern einfach das Handbuch bei Hyundai estellt kostet 13€ also nict gerade die Welt und man hat das Originalbuch...

Grüße

Enzo

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #4
S

SH183

Punkte Reaktionen
0
Manchmal einfacher als man denkt.

Hallöchen, tja manchmal sind es die einfachen Dinge des Lebens...wir denken einfach zu kompliziert. Schön das es so geklappt hat. Übrigens, habe mir den Getz gestern gekauft. Weiss jemand wo man so´n bisschen optische Tuning Klamotten bekommt ausser bei ATH ??? Gruß, Sandra

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #6
F

Freak2012

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin seit 2 Monaten auch Besitzer eines Getz´. Laut Benutzerhandbuch gibt es auch eine Tankleuchte, die einen warnen soll, bevor der Tank dem Ende zugeht. Nur leider wars bisher so, dass die Nadel immer schon beängstigend am/überm Nullpunkt war bevor irgendwas geleuchtet hat und ich schiss hatte und halt getankt hab. Gibts diese ominöse Leuchte wirklich? :D

Gruß
Freak

PS: Getz 1.1 Team 06

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #7
H

Hanyou

Punkte Reaktionen
0
tankleuchte

hey freak!
jaa, diese tankleuchte gibt es wirklich :D
bei mir fängt sie an zu leuchten, wenn das auto meint noch so 75-65 km weit zu kommen. fängt also immer n bischen unterschiedlich an zu leuchten.
aber ich seh zu, dass ich auch zu tanke komme, bevor das ding angeht :D
tanke aber eher selten benzin, weil ich noch n gastank drin hab :D
hanyou

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #8
F

Freak2012

Punkte Reaktionen
0
heureka....es gibt sie also doch. :D

hab bisher auch weiterhin immer gleißig vorher getankt. ;)

Wo ist sie denn zu finden, diese Leuchte?

danke!

freak

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #9
H

Hanyou

Punkte Reaktionen
0
Tankleuchte

die ist im unteren bereich vom drehzahlmesser und leuchtet in so nem komischen orange…
aber wenn die ma leuchten ist, sollte man schon zusehen, dass man schleunigst anne tanke kommt. ich bin dann zwar noch so 10-20 km gefahren, aber n mulmiges gefühl is das schon. hab noch nicht ausprobiert, wie weit man kommt bis man stehen bleibt :D

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #10
K

kimmilimmi

Punkte Reaktionen
0
Habe auch nur ein französischen handbuch.. Nervt voll.
Mhhhh, habe den tank auch noch nicht so leer laufen gelassen, bis se geblinkt hat, aber sieht man die nit, wenn man den Schlüssel rumdreht. Bei mir gehen da alles leuchten an, bis ich starte... Dann erlischen sie wieder.

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #11
S

sticke

Punkte Reaktionen
0
Meine Frau kommt dann immer noch locker 70km weit.....
Die macht das ständig, bis zur Lampe fahren.
Greetz
sticke

• Handbuch für Hyundai Getz Beitrag #12
J

Joe37

Punkte Reaktionen
0
Wo hast du das bestellt, ich war bei 2 Hyundai Händlern, haben beide gesagt, die Anleitung kann man nicht nachbestellen !!!

Hey hier mal die Info wie ich es gemacht hab,

ich habe mir gestern einfach das Handbuch bei Hyundai estellt kostet 13€ also nict gerade die Welt und man hat das Originalbuch...

Grüße

Enzo

Thema:

Handbuch für Hyundai Getz

Handbuch für Hyundai Getz - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!: Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Bitte hilfe für Hyundai Radio EMP301: Hallo, und ich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht in der Bucht..... Doppel Din CD/MP3-Radio, 8 Monate alt für den Santi für € 75...
Hyundai Getz Fahrleistung: Hallo, ich habe einen Hyundai Getz 1.3 Liter (85PS) , fast 1 Jahr alt und 9.000 km gelaufen. Im großen und ganzen bin ich mit meinem Hyundai sehr...
Sucheingaben

hyundai getz bedienungsanleitung

,

Hyundai getz Handbuch

,

betriebsanleitung hyundai getz

,
hyundai getz bedienungsanleitung deutsch
, hyundai getz betriebsanleitung, bedienungsanleitung hyundai getz, hyundai getz anleitung, handbuch hyundai getz, reparaturanleitung hyundai getz, hyundai getz bedienungsanleitung download, hyundai getz handbuch deutsch, bedienungsanleitung hyundai getz deutsch, hyundai getz 1.1 betriebsanleitung, hyundai getz tankleuchte, hyundai getz 1.1 handbuch, handbuch hyundai, bedienungsanleitung hyundai getz auf deutsch, hyundai getz reparaturanleitung, hyundai getz bedienungsanleitung pdf, hyundai getz handbuch deutsch pdf, getz reparaturanleitung, hyundai getz gebrauchsanweisung, hyundai bedienungsanleitung, hyundai getz 1.1 bedienungsanleitung, reparaturhandbuch hyundai getz
Oben