Handbremshebel wechsel

Diskutiere Handbremshebel wechsel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habe mir jetzt nen Alu-Carbon Handbremshebelgriff von ATU geholt und wollte mal wissen, wie ich den originalen abbekomme?? Vielen DANK
C

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt nen Alu-Carbon Handbremshebelgriff von ATU geholt und wollte mal wissen, wie ich den originalen abbekomme??

Vielen DANK
 
thk0106

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
66***
Hi!

Entweder mit nem Heißluftfön erwärmen und dann abziehen oder mit nem Dremel oder kleinen Säge aufsägen.

Gruss Thomas
 
Thema:

Handbremshebel wechsel

Handbremshebel wechsel - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...

Sucheingaben

handbremshebelgriff tigra

,

opel corsa griff bremshebel montieren

,

atu bremshebel tauschen

,
Handbremsgriff wechsel opel tigra
, opel tigra handbremshebel griff wechseln, handbremsgriff wechseln corsa c
Oben