Handbremshebel wechsel

Diskutiere Handbremshebel wechsel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habe mir jetzt nen Alu-Carbon Handbremshebelgriff von ATU geholt und wollte mal wissen, wie ich den originalen abbekomme?? Vielen DANK
  • Handbremshebel wechsel Beitrag #1
C

corsa_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt nen Alu-Carbon Handbremshebelgriff von ATU geholt und wollte mal wissen, wie ich den originalen abbekomme??

Vielen DANK

• Handbremshebel wechsel Beitrag #2
thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Entweder mit nem Heißluftfön erwärmen und dann abziehen oder mit nem Dremel oder kleinen Säge aufsägen.

Gruss Thomas

Thema:

Handbremshebel wechsel

Handbremshebel wechsel - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Sucheingaben

handbremshebelgriff tigra

,

opel corsa griff bremshebel montieren

,

atu bremshebel tauschen

,
Handbremsgriff wechsel opel tigra
, opel tigra handbremshebel griff wechseln, handbremsgriff wechseln corsa c
Oben