Handbremshebel wechsel

Diskutiere Handbremshebel wechsel im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habe mir jetzt nen Alu-Carbon Handbremshebelgriff von ATU geholt und wollte mal wissen, wie ich den originalen abbekomme?? Vielen DANK

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
Habe mir jetzt nen Alu-Carbon Handbremshebelgriff von ATU geholt und wollte mal wissen, wie ich den originalen abbekomme??

Vielen DANK
 

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Ort
66***
Hi!

Entweder mit nem Heißluftfön erwärmen und dann abziehen oder mit nem Dremel oder kleinen Säge aufsägen.

Gruss Thomas
 
Thema:

Handbremshebel wechsel

Handbremshebel wechsel - Ähnliche Themen

Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Sebastien Loeb startet 2014 mit dem Citroen C-Elysée WTCC in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft - UPDATE: 27.07.2013, 18:38 Uhr: Sébastien Loeb dominiert seit Jahren die Rallye-Weltmeisterschaft WRC und ist mit neun aufeinander folgenden Titeln...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...

Sucheingaben

handbremshebelgriff tigra

,

opel corsa griff bremshebel montieren

,

atu bremshebel tauschen

,
Handbremsgriff wechsel opel tigra
, opel tigra handbremshebel griff wechseln, handbremsgriff wechseln corsa c
Oben