Handbremsenleuchte

Diskutiere Handbremsenleuchte im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo Ich habe ein Problem, und zwar ist bei mir immer wenn ich bremse leuchet meine handbremsleuchte (!) und dann bleibt sie auch dauerhaft an...
  • Handbremsenleuchte Beitrag #1
sodi

sodi

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein Problem, und zwar ist bei mir immer wenn ich bremse leuchet meine handbremsleuchte (!) und dann bleibt sie auch dauerhaft an, nur wenn ich mal ein bischen mehr gas gebe, dann geht sie aus aber dann auch gleich wieder an oder flackert erst und dann geht die wieder an das nervt wie sau könnt ihr mir da bitte helfen.

Danke
 
  • Handbremsenleuchte Beitrag #2
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Deine bremsflüssigkeit ist unter minimum.
Dein problem ist wohl das deine beläge runter sind.

reifen runter und mal nachgucken was die noch drauf haben.

Warscheinlich Nix^^
 
  • Handbremsenleuchte Beitrag #3
sodi

sodi

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
das hat was mit der handbremsen leuchte zu tun ?? die bremsflüßigkeit oder die beläge ?
 
  • Handbremsenleuchte Beitrag #4
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Was sollte deinermeinung den sonnst leuchten?
die reservelampe hätte ja wenig sin Oder?

Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht so währe :D
 
  • Handbremsenleuchte Beitrag #5
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
das hat was mit der handbremsen leuchte zu tun ?? die bremsflüßigkeit oder die beläge ?

irgendwie will man dir mitteilen das die bremsen dem ende zu gehen....un wenn bei einem die handremsen-leuchte blinkt, gehen die meisten in ein forum un fragen was da los is....
 
Thema:

Handbremsenleuchte

Handbremsenleuchte - Ähnliche Themen

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...
Oben