Handbremsen-Anzeige???

Diskutiere Handbremsen-Anzeige??? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leute, also folgendes Problem, meine Handbremsen-Anzeige-Leuchte hat plötzlich begonnen zu leuchten und hört nicht mehr auf, hab aber keine...

Mad_Kai

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
3
Ort
01796 Pirna
Hi Leute, also folgendes Problem, meine Handbremsen-Anzeige-Leuchte hat plötzlich begonnen zu leuchten und hört nicht mehr auf, hab aber keine ahnung warum, und antworten wie " einfach handbremse losmachen" könnt ihr euch sparen :D :D
 

Astra_xd2

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
3
Hallo, leuchtet daslämpchen nicht so hell bzw.wird es heller wenn die Handbremse angezogen wird? Die Ursache wäre dann ein zu niedrieger Stand der Bremsflüssigkeit. Kann ader auch sein dass der Schalter hängt.
lg
 

Mad_Kai

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
3
Ort
01796 Pirna
Jepp Bremsflüssigleit war runter.... das lag wahrscheinlich daran das der Bremszylinder kaputt war :rolleyes: wie ich dann heut an der Pfütze Bremsflüssigkeit daneben erkannt hab X(
aber alles halb so schlimm, ne 1/2 Stunde und 150€ später war alles wieder okay.....
 
Thema:

Handbremsen-Anzeige???

Handbremsen-Anzeige??? - Ähnliche Themen

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

opel astra handbremse wird angezeigt

,

astra handbremse geht nicht mehrauf

Oben