Handbremse

Diskutiere Handbremse im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich bin kurz vor den TÜV also wollte mich vorbereiten. Deswegen war ich bei einer Werkstatt der, im Auftrag der ADAC, kostenlos Bremse...
A

Armored

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
63743 Aschaffenburg
Hallo,

Ich bin kurz vor den TÜV also wollte mich vorbereiten. Deswegen war ich bei einer Werkstatt der, im Auftrag der ADAC, kostenlos Bremse, Licht und Stossdämpfer prüft. Es hat sich herausgegeben dass die Handbremse am rechte Seite hat 0 kraft. Was kann so eine Reparatur kosten? Und wenn noch dazu die Stossdämpfer vorne gewechselt sind?
Danke!
 
thk0106

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
66***
Stoßdämpferwechsel kommt drauf an, ob neue reinkommen, oder gebrauchte, oder Sportstoßdämpfer.

Neupreise weiß ich nicht. Einbau ca. 100 € plus Spurvermessung ca. 60-70€.

Bei der Handbremse ist zu klären, ob das Seil defekt ist, oder etwas in der Trommel kaputt gegangen ist.
 
A

Armored

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
63743 Aschaffenburg
thk0106 schrieb:
Bei der Handbremse ist zu klären, ob das Seil defekt ist, oder etwas in der Trommel kaputt gegangen ist.

Es ist ahrscheinlich das Seil, weil sonst war es i.O.
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Beim reinen Wechsel des Stoßdämpfer vorne, stellt man normalerweise nicht die Spur ein, da sich nichts an der Achsgeometrie ändert.

Bezog das natürlich auf Seriendämpfer ;)
 
Thema:

Handbremse

Handbremse - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
[8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...

Sucheingaben

clio 2004 handbremse nachstellen

,

renault clio bj 94 handbremse bremse stellen

,

wie stellt man beim renault chlio die handbremse ein

,
handbremse beim clio 3 nachstellen
, clio handbremse nachstellen, renault clio 4 handbremse wechseln, clio bj 2004 handbremse seilzug klein, Renault Clio bj 2004 Handbremse nachstellen , handbremse clio 2004, renault clio 1 handbremse geht *, handbremse beim clio bj.2004 nachstellen, defekte handbremse clio, clio h, wie stellt man beim renault chlio die handbremse wenn automatig kaputt ist nach
Oben