Handbremse kaputt..

Diskutiere Handbremse kaputt.. im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moinsen also ich hab mir gerade glaube ich den bautenzug der handbremse zerrissen. und zwar wollte ich beim parken (am berg) die handbremse...
  • Handbremse kaputt.. Beitrag #1
N

NSRHeiza

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moinsen

also ich hab mir gerade glaube ich den bautenzug der handbremse zerrissen. und zwar wollte ich beim parken (am berg) die handbremse ziehen, da macht es zack, und der hebel lässt sich ohne jeden wieder stand nach oben ziehen. da ist mir dann wohl der bautenzug gerissen. hat einer von euch schonmal einen gewechselt? wie lange brauche ich dafür ungefähr? wollte mir morgen einen neuen bestellen.

• Handbremse kaputt.. Beitrag #2
N

NSRHeiza

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so, sorry wegen doppelpost aber:

erstmal danke für alle antworten. habe das auto aufgebockt, rad runter, bremse ab boutenzug raus, neuer rein (wobei mein kumpel es geschafft hat den rechten kolben aus der hydraulickbremse zu drück), bremse entlüftet und geht alles. ABER wenn ich nun unter dem auto liegen, bekomme ich den boutenzug nicht in das mittelteil eingehägt. auf der rechten seite ist dort noch ein zwischenstück zwischen verteiler und boutenzug der bremse. muss der links auch sein´? wenn ja habe ich den wohl mal verloren. würde mich über antworten sehr freuen.

Thema:

Handbremse kaputt..

Handbremse kaputt.. - Ähnliche Themen

Ein fast geschenkter Voyager: Moin Moin, ich hab heute mal nach nem Krümmer für einen Grand Voyager 3.3l gesucht und bin mal wieder auf euer Forum gestoßen. Jetzt wollte ich...
Kaputte Handbremse? Reifen blockieren....: Hi. Als ich heute morgen eine Freundin heimgefahren habe, ist mir aufgefallen, das hinten an den Reifen komische Schleif-Geräusche zu hören sind...
Undichte Einspritzdüse beim HDi 110: So, nun ist es wohl soweit, es ist was kaputt gegangen an meinem Auto :( *heul* Kurz nach der Inspektion, die mein Auto endlich hinter sich hat...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Sucheingaben

handbremse kaputt

,

Auto HAndbremse kaputt

,

handbremse kaputt auto fahreb

,
polo handbremse gerissen
, handbremse defekt polo gar nicht
Oben