Handbremse kaputt..

Diskutiere Handbremse kaputt.. im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moinsen also ich hab mir gerade glaube ich den bautenzug der handbremse zerrissen. und zwar wollte ich beim parken (am berg) die handbremse...
N

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
moinsen

also ich hab mir gerade glaube ich den bautenzug der handbremse zerrissen. und zwar wollte ich beim parken (am berg) die handbremse ziehen, da macht es zack, und der hebel lässt sich ohne jeden wieder stand nach oben ziehen. da ist mir dann wohl der bautenzug gerissen. hat einer von euch schonmal einen gewechselt? wie lange brauche ich dafür ungefähr? wollte mir morgen einen neuen bestellen.
 
N

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
so, sorry wegen doppelpost aber:

erstmal danke für alle antworten. habe das auto aufgebockt, rad runter, bremse ab boutenzug raus, neuer rein (wobei mein kumpel es geschafft hat den rechten kolben aus der hydraulickbremse zu drück), bremse entlüftet und geht alles. ABER wenn ich nun unter dem auto liegen, bekomme ich den boutenzug nicht in das mittelteil eingehägt. auf der rechten seite ist dort noch ein zwischenstück zwischen verteiler und boutenzug der bremse. muss der links auch sein´? wenn ja habe ich den wohl mal verloren. würde mich über antworten sehr freuen.
 
Thema:

Handbremse kaputt..

Handbremse kaputt.. - Ähnliche Themen

  • Kaputte Handbremse? Reifen blockieren....

    Kaputte Handbremse? Reifen blockieren....: Hi. Als ich heute morgen eine Freundin heimgefahren habe, ist mir aufgefallen, das hinten an den Reifen komische Schleif-Geräusche zu hören sind...
  • Handbremse kaputt!!!

    Handbremse kaputt!!!: Hallo, hab ganz frisch mein führerschein und mir ist heute die Handbremse von meinem 600 kaputt gegangen. Davor musste ich die auchh immer so hoch...
  • Handbremse kaputt?

    Handbremse kaputt?: Ich besitze einen 92er Sunny... Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich die Handbremse löse, zeigt mir das Display dennoch an, dass die...
  • Vel Satis Bremsbeläge hinten erneuern mit elektrischer Handbremse

    Vel Satis Bremsbeläge hinten erneuern mit elektrischer Handbremse: Ich möchte die hinteren Bremsbeläge an meinen Vel satis 3,5 l Bj 2002 wechseln. Kann man ohne beschädigung die Kolben von Hand zurückdrehen oder...
  • Ähnliche Themen
  • Kaputte Handbremse? Reifen blockieren....

    Kaputte Handbremse? Reifen blockieren....: Hi. Als ich heute morgen eine Freundin heimgefahren habe, ist mir aufgefallen, das hinten an den Reifen komische Schleif-Geräusche zu hören sind...
  • Handbremse kaputt!!!

    Handbremse kaputt!!!: Hallo, hab ganz frisch mein führerschein und mir ist heute die Handbremse von meinem 600 kaputt gegangen. Davor musste ich die auchh immer so hoch...
  • Handbremse kaputt?

    Handbremse kaputt?: Ich besitze einen 92er Sunny... Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich die Handbremse löse, zeigt mir das Display dennoch an, dass die...
  • Vel Satis Bremsbeläge hinten erneuern mit elektrischer Handbremse

    Vel Satis Bremsbeläge hinten erneuern mit elektrischer Handbremse: Ich möchte die hinteren Bremsbeläge an meinen Vel satis 3,5 l Bj 2002 wechseln. Kann man ohne beschädigung die Kolben von Hand zurückdrehen oder...
  • Sucheingaben

    handbremse kaputt

    ,

    Auto HAndbremse kaputt

    ,

    handbremse kaputt auto fahreb

    ,
    polo handbremse gerissen
    , handbremse defekt polo gar nicht
    Top