Handbremse Golf 3

Diskutiere Handbremse Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Golf Fahrer und alle anderen, eine Frage, wie wird beim Golf 3 Bj. 94 die Handbremse nachgestellt, direkt am Hebel oder hinten in der...
  • Handbremse Golf 3 Beitrag #1
Supporter24

Supporter24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Golf Fahrer und alle anderen,

eine Frage, wie wird beim Golf 3 Bj. 94 die Handbremse nachgestellt, direkt am Hebel oder hinten in der Trommel?
Danke!

Gregor

• Handbremse Golf 3 Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Am handbremshebel direkt !
Nimm die verkleidung dazu ab !
Brauchst nur den hinteren aschenbecher ausbauen und die 2 plastikmuttern zu lösen !
Dann kannst du das teil abziehen und das bremsseil nachstellen !

• Handbremse Golf 3 Beitrag #3
Supporter24

Supporter24

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Handbremsseil

Danke für den guten Tip, werde ich machen!

Thema:

Handbremse Golf 3

Handbremse Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben