Handbremse Golf 3

Diskutiere Handbremse Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Golf Fahrer und alle anderen, eine Frage, wie wird beim Golf 3 Bj. 94 die Handbremse nachgestellt, direkt am Hebel oder hinten in der...
Supporter24

Supporter24

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo Golf Fahrer und alle anderen,

eine Frage, wie wird beim Golf 3 Bj. 94 die Handbremse nachgestellt, direkt am Hebel oder hinten in der Trommel?
Danke!

Gregor
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Am handbremshebel direkt !
Nimm die verkleidung dazu ab !
Brauchst nur den hinteren aschenbecher ausbauen und die 2 plastikmuttern zu lösen !
Dann kannst du das teil abziehen und das bremsseil nachstellen !
 
Supporter24

Supporter24

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Handbremsseil

Danke für den guten Tip, werde ich machen!
 
Thema:

Handbremse Golf 3

Handbremse Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Oben