Handbremse Astra F GSI

Diskutiere Handbremse Astra F GSI im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Moin @all Wie kann ich meine handbremse einstellen am astra f gsi bj 92 ??? Ich hab gelesen ich muss die hinterachs räder runtermachen und dort...

KingCorsa

Threadstarter
Moin @all

Wie kann ich meine handbremse einstellen am astra f gsi bj 92 ???
Ich hab gelesen ich muss die hinterachs räder runtermachen und dort einstellen wo genau ???
Ich wäre euch sehr dankbar mfg

Phry

also einstellen (nachziehen) tust du sie direkt am seilzug, da gibts ne spannschraube fast direkt unterm handbremshebel, neben (unter) dem auspuffrohr. da kommst von unten locker dran und brauchst keine räder abbauen.....einfach nur die schraube nachstellen.....seil wechseln geht ebenfalls auch ohne räder abbauen......einfach mal druntergucken, dann ist der fall klar

mfg

Thema:

Handbremse Astra F GSI

Handbremse Astra F GSI - Ähnliche Themen

Astra F ruckelt nach schubbbetrieb und wiederanfahrt: Wenn ich mit meinem Astra F zb. auf eine Ampel zufahre und dann wegfahre nimmt dieser das Gas nicht an und ruckelt kurz um dann wieder einwandfrei...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
Astra OPC enttrohnt: Hallo libe Gemeinde, ich habe gestern einen Artikel über die kommende AMG A-Klasse gelesen. 360Ps aus einem 2,0l Respekt. Ich hab letztes Jahr in...

Sucheingaben

astra f gsi handbremse einstellen

,

handbremse einstellen opel astra f

,

astra f gsi handbremse zerlegen

,
astra f gsi feststellbremse
, handbremse astra f nachstellen, opel astra f handbremse einstellen, astra f knopf ausbauen Handbremse, handbremse astra f gsi, automatischer einsteller feststellbremse astra f gsi, handbremse astra f gsi nachstellen, handbremshebel Ausbau astra f, astra f gsi handbremsbeläge wechseln, astra f handbremshebel ausbauen, Handbremse einstellen astra gsi, Opel Astra GSi Handbremse einstellen, astra f handbremse rastet nicht, opel astra f gsi Bremse nachstellen, astra f kandbremse einstellen, handbremse tauschen opel astra f, opel handbremse rastet nicht ein, opel astra f handbremse nachstellen scheibenbremse, astra f handbrems nachsteller ausbauen, astra gsi handbremse einstellen, astra f handbremse nachstellen, opel astra f bremsen einstellen
Oben