Handbremes Leuchtet auf

Diskutiere Handbremes Leuchtet auf im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Moin Leude, hab da ein kleines Problem...also immer wenn ich beschleunige oder schnelle Kurven fahre, leuchtet im Amaturenbrett die Handbremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headliner

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
88
Moin Leude,

hab da ein kleines Problem...also immer wenn ich beschleunige oder schnelle Kurven fahre, leuchtet im Amaturenbrett die Handbremse auf, ohne das sie gezogen ist. geht mit der Zeig weg ist aber voll nervig woran liegt das?!?

belege runter?!? oder nicht straf genug gestellt?!? hatte ihr das shcon mal oder wisst was es ist?!?

danke HEad
 

Patrick163

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
35
genau wie in dem anderen thread schon beschrieben ;)
das hat ich in meinem alten BG auch!
stück nachfüllen und gut.

MFG Patrick :D
 

F_BG_93

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
275
Ort
01662 Meißen
Hallo

nicht einfach nur nachfüllen!!

sondern mal mit nach der Bremse schaun oder jemand der ahnung hat nachsehn lassen, notfalls Werkstatt, macht sich bei dem Wetter eh besser

den entweder sind deine Bremsen so gut wie runter und müssten bald erneuert werden oder die RBZ in der Trommelbremse sind undicht und da hilft nachfüllen nicht wirklich

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handbremes Leuchtet auf

Handbremes Leuchtet auf - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Komisches verhalten des Fahrzeugs in der kurven: Hallo, Habe mal wieder ein problem mit meinem stilo. Wenn ich Lange Kurven fahre z.b. Landstrasse oder Autobahn ausfahren, dann bremmst das Auto...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Oben