HAMMER!!!! Neue ae's für den corsa c

Diskutiere HAMMER!!!! Neue ae's für den corsa c im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo liebe Opelgemeinschaft........ Hab gestern in eb..y nach angle eyes geschaut für meinen corsa c, da ich mir unbeding welche holen will und...

corsa_sport

Threadstarter
Hallo liebe Opelgemeinschaft........

Hab gestern in eb..y nach angle eyes geschaut für meinen corsa c, da ich mir unbeding welche holen will und dann sind mir diese hammergeilen angle eyes aufgefallen. Sind neu und haben zusätzlich zu den ringen oben am Scheinwefer noch ne standlichtleiste.......sieht auf jeden Fall richtig geil aus.

Nun zu meiner Frage, wollte gern wissen was ihr von denen haltet und ob jemand von euch vll sogar schon Erfahrungen oder Bilder von diesen neuen ae's gemacht hat...

Gruß corsa_sport

THWS

Haste kein Bild oder 'nen Link zum Angebot?^^

THWS

Wow - sieht tatsächlich sehr geil aus. Wenn's die jetzt noch von 'nem Markenhersteller gäbe, wäre es perfekt. Wenn man wenigstens mal ein paar Meinungen zu den Dingern hätte...

Style und Coolness haben sie auf alle Fälle^^

Wursti

Die gibts fürn B auch. Allerdings siehts dann mit BB schlecht aus ;)
Aber was sind AE's ohne BB? :) Muss man halt wissen was man will ^^

corsa_sport

Threadstarter
was is mit BB gemeint und warum siehts dann nicht gut aus???
@ wursti
kennst du zufällig jemand der die beim c vll schon und eventuell damit erfahrungen gemacht hat?

würdest du mir empfehlen die zu kaufen also ich mein gibts da probleme beim einbauen vll und sind die dann auch von sonar?weil es heißt ja immer man soll darauf achten dass der hersteller/vertreiber (wie auch immer) sonar sein soll.
danke im vorauis für die antworten!

T

TrojaOne

Guest
mit BB ist böser blick gemeint!
sieht schlecht aus,weil die blinker in den AE oben sitzen und du dann keinen blinker mehr hast und die beiden sachen kombiniert ist verboten!

C

corsa_schmidti

Guest
Nachts schaut das ja vlt. noch gut aus, vielleicht.... Aber tagsüber einfach nur oberbillig

corsa_sport

Threadstarter
naja ich mein die lichter sieht man ja auch nur nachts, wenn man sie an macht:D.....und tagsüber siehst den streifen ja kaum also warum oberbillig? bis auf den sreifen sind es doch genau die gleichen ae's!

C

corsa_schmidti

Guest
Diese Standlicht-Leiste ist absolut unglücklich integriert, sieht aus wie ein Fremdkörper bzw. selber reingefriemelt...aber anders gehts wahrscheinlich nicht ---> Schrott :rolleyes:

sp0rk3h

was denn für eine standlichtleiste? oder meintest du die blinkerleiste? Ich finde sie ok..

weiß jemand wo es solche AEs für den Corsa B gibt?

Jens1985

richtig, ist ne standlichleiste bzw kann man auch als tagfahlicht schalten....hatte die bis vor 1 woche auch noch in meinem winter b corsa drinn.....das schöne daran ist das man alles einzeln anschliesen kann, also standlichtringe, standlichtstreifen und led "punkt" neben dem streifen.......
gabs bzw gibts bei ebay für ca 180€...habe meine am freitag für 130€ verkauft und mir klarglas geholt, ist im winter wirklich besser von der sicht !!

corsa_sport

Threadstarter
Jawoll:-) endlich einer der genaueres über die scheinwerfer weiß..hast zufällig bilder von denen bei Tag/Nacht? wär cool.............kann man auch dann nur die ringe leuchten lassen oder is die standlichtleiste immer mit an?

Jens1985

sorry, bilder habe ich leider nicht, aber zu der technick kann ich bissel was sagen....
du kannst quasie alles einzeln anschliesen.....die scheinwerfer haben jeweils 2 ringe, für jeden ring kommt hinten ein plus und ein minuskabel raus, genauso wie für den lichtstreifen und dem led punkt....nachteil, leuchtmittel ist für die birnen 4x H1......

corsa_sport

Threadstarter
kein problem wegen der bilder
sorry aber kenn mich da ned so aus....was is der nachteil an diesen birnen und was der vorteil dass alles einzeln angeschlossen is?

Jens1985

naja, nachteil an H1 ist halt das sie nicht gerade viel licht bringen....standardmäßig hat der corsa H4 und in den teuren von raid sind H7 drinn...die bringen sehr gutes licht, habe ich selber im sommercorsa....
bin aber jetzt top zufrieden mit meinen klarglasscheinwerfern im wintercorsa und H4 japan-import birnen mit 8500k (mit e-kennzeichen)

naja, der vorteil von dem einzeln anschliesen ist das halt nicht gleich alles brennt, zb kannst du die ringe ganz normal ans standlicht anschliesen, die gehen dann halt an wenn du das standlicht einschaltest.....und den "standlichtstreifen" kannst du zb ans zündungsplus hängen damit sie sobald du den motor startest brennen, somit hast du quasie ein tagfahrlicht......und die blau/lila led (diese farbe hatte sie bei mir) ist ja eh in der stvzo verboten, somit kannst du sie ganz weglassen beim anschliesen bzw mit einen schalter verbinden um sie ein und auszuschalten......

Thema:

HAMMER!!!! Neue ae's für den corsa c

HAMMER!!!! Neue ae's für den corsa c - Ähnliche Themen

Corsa C GSI - Neuer Sportauspuff - Abgaskontrollleuchte geht an: Hallo! Habe mal was Spezielles: Habe gestern mit meinem Bruder eine Supersport Edelstahlanlage ab Kat unter meinen Corsa C Gsi montiert. Nach...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben