Hammer Import Seite

Diskutiere Hammer Import Seite im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Was haltet ihr von dieser website da is alles voller s15 s14 usw un die sind sau billig un du kannst dir die verschiffungskosten auch grad...

ToTALsChAdEN

Threadstarter
Was haltet ihr von dieser website da is alles voller s15 s14 usw un die sind sau billig un du kannst dir die verschiffungskosten auch grad berechnen lassen..

Kai70

.....welche Seite ?

gasfeuerzeug

Autokauf ist Kaufen wie gesehen ... wenn du also nicht grad einen Japan-Urlaub planst, oder wenigstens wen kennst, der den Hobel für dich vor Ort kauft - mut zur Lücke. :]
Ich würds net machen. Soll ja schon Leute gegeben haben, die für 32 tds. $$ ein Matchbox-Auto im Briefkasten hatten ... :D

Taralanthir

Die Preise sind nicht schelcht, nur sind die Sachen n bsichen weit weg.

Da waere n ahendler fein ,der die fuer mich rueberholt und sich um die Qualitaet kuemmert

ODer man hat nen Bekannten in Japan sitzen *g*

Thema:

Hammer Import Seite

Hammer Import Seite - Ähnliche Themen

Ratenkauf bei Tuningteile?: Hi Leuts, werd nächsten Monat 18 und hab schon meinen 3er Golf, und natürlich soll der gleich ma ordentlich aufgemotzt werden!! Ich hab mir die...
Ein paar Fragen: Hätte mal paar Fragen an euch!! 1. Wie bekommt man die Heckstoßstange und die Frontstoßstange?? Bei der Frontstoßstnage hatte ich schon alle...
import tuner shop: Moinsen war grade auf der seite import-tuner-shop.de oder so! habe da die schürze Japan-style gefunden sieht echt hammer aus ! Wollte mal fragen...
wie findet ihr diesen netten 206 ;) ?!?: hey hey alsoooo. erstmal an carsten. hoffe du hast nix dagegen das ich hierzu mal dein autolein genommen hab ;) . wollt eig erst deine felgen an...
nochn wrx sti spocht: servus zsamm, das verbindliche lieferdatum is da - ab dem 08.04.09 gehört meine wenigkeit auch zum kreis derer, die sich - von den besitzern...

Sucheingaben

importseite für japanische autos

Oben