Hamburg???

Diskutiere Hamburg??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin Moin.....sind hier auch Members aus Hamburg und Umgebung??? Guten Rutsch euch allen!
B

BlackStar*

Threadstarter
Moin Moin.....sind hier auch Members aus Hamburg und Umgebung???

Guten Rutsch euch allen!

B

Basti

meine wenigkeit, bin aber nur die woche über in hh ;)

mfg Basti

K

Knoobobsen

*g

Ich wohn in Plön! Denn Plön ist schön! Also ausm Norden aba halt bissle weiterweg von HH.

2stoned

2stoned

Ich komm aus Lüneburg...20min bin ich auch in HH :D

peugeot206

peugeot206

komme auch aus hh. ist einer von euch zufällig öfter bei mc do in stapelfeld?

2stoned

2stoned

nee. aber BK in steilshoop alle paar tage :D

simon

peugeot206

peugeot206

echt? sag ma bescheid, wann da mal wieder was los ist. hab da noch nie welche gesehen.
du meinst doch den BK bei ATU, oder?

A

aSk_iNs4nE

Original von peugeot206
echt? sag ma bescheid, wann da mal wieder was los ist. hab da noch nie welche gesehen.
du meinst doch den BK bei ATU, oder?
der ist da schräg gegenüber, neben der shell.

achso komme auch aus Hamburg City ^^

B

bazZ

Buxtehude

Moin, ich komme aus Buxtehude und bin auch begeisterter Autofahrer!
Schaue mir gerne hübsche getunte autos an!
Gruss
Basti

S

Silver

peugeot206 schrieb:
komme auch aus hh. ist einer von euch zufällig öfter bei mc do in stapelfeld?
Schau mal einer guck... ja, da treib ich mich ab und an mal rum :) Oder eher auf dem Waschplatz hinter der Aral.

S

Sandra

Hallo komm auch aus Hamburg - und bin auch ab und an bei der Aral Tankstelle zum AUtowaschen (meistens dann verbunden mit nem Besuch bei Thamsen), komm ansonsten aber ganz aus dem Norden nämlich aus Ohlstedt...
hier sind ja einige aus Hamburg, hätt ich gar nicht gedacht :)

J

jaegi

also ich komme auch aus Lüneburg mach aber in HH meine Ausbildung. 20 Minuten und ich bin auch in HH

2stoned

2stoned

lool...ich und jaegi ham gerade herausgefunden, das wir uns schon länger mehr oder weniger privat kennen. Das sieht man es mal wieder: Die Welt ist klein !! :D

S

Sandra

auch nicht schlecht :)
Na so groß ist Hamburg also doch nicht...

J

jaegi

nee das liegt daran das wir beide aus Lüneburg sind und schon seit mehr als 3 Jahren befreundet sind :P

R

ravetuner

hey komm ausser nähe von Hamburg (trittau)

seh öfters da welche beier Tankstelle bei Mc Donalds ... sind die Treffen da eigendlich immer spontan oder eher geplant ... so, "sonntag treffen wir uns wieder" oder wie?

S

Silver

Shaebostyle

Shaebostyle

...komm auch aus Hamburg (wandsbeck)... :tongue:

peugeot206

peugeot206

Um nochma das Thema hochzuholen.

@ Silver
biste immernoch da? Welchen Wagen haste denn??

Ich selber bin da oft bei mcdo, aber stelle mich nie dazu...

Falls du da noch bist, kennste mich sicherlich vom sehen.
Silberner Peugeot 206 und meistens noch gefolgt von nem roten Civic.

Man könnte sich ja mal so allgemein in Hamburg treffen...

@ Sandra
Ohlstedt? Da komme ich auch in etwa her, Hoisbüttel!

byee

S

Silver

@peugeot206

Bin in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen so gut wie garnicht mehr da.
Denke mal das geht erst im Sommer wieder los.
Dann wird hinten wieder bis vier Uhr morgens gegrillt und Fußball gespielt :D

Ich fahre jetzt nen schwarzen Polo, nachdem der weiße (Bilder weiter oben) nicht mehr zu retten war ;(
Siehe auch:
hier und hier

Naja, jedenfalls bin ich über den Winter garnicht da. Kannst ja mal wenn's wieder
warm wird nach hinten in den Merkurring kommen ;)
Da werd ich dann mit ein paar Leuten wieder öfter sein.

Thema:

Hamburg???

Hamburg??? - Ähnliche Themen

• Stauprognose von 7. bis 9. Juli: bloß nicht nach Hamburg und Umgebung

Stauprognose von 7. bis 9. Juli: bloß nicht nach Hamburg und Umgebung: Am kommenden Wochenende gehen Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die dritte Ferienwoche, was bei vielen Urlaubern aus...
  • MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg

MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg: Der überaus umstrittene Dienst Uber vermittelt neben "Taxi-Fahrten" durch Privatpersonen auch echte Taxis. Um die Kunden von diesem Angebot...
  • Hamburg-Berlin-Klassik beginnt morgen: BMW, Skoda und VW starten mit zahlreichen Oldtimern

Hamburg-Berlin-Klassik beginnt morgen: BMW, Skoda und VW starten mit zahlreichen Oldtimern: Die Hamburg-Berlin-Klassik gehört zu den größten und schönsten Oldtimer-Rallyes im deutschen Raum. Ohne diverse Sponsoren kann eine solche...
  • Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...