Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!

Diskutiere Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, mir is heute morgen son scheiß Leder Schaltack original Fiesta flöten gegangen und nur weil ich so spät aufgestanden bin ;( is wohl...
F

FiestaXR

Hi,

mir is heute morgen son scheiß Leder Schaltack original Fiesta flöten gegangen und nur weil ich so spät aufgestanden bin ;( is wohl Schicksal gewesen.^^

fossi

fossi

Wie kann ich erkennen, ob meiner aus Leder ist oder nicht?

FoFi-97

FoFi-97

FiestaDietrich schrieb:
Hab hier noch 3 schalter fürn jas/bs rumliegen. Nebel - Nebelschluss - Heckscheibenheitzung
gunstig abzugeben vill für lichtumbau Grün auf was weis ich??

alle drei für 15€
Son SCHEIß!!!!

Man,man,man, Achim (Lammbock^^) Hättest du das früher gesagt. Ich hab mir vorgestern bei Ford nen Schalter für die Nebelscheinwerfer, die ich nachrüsten werde, gekauft...für 20€ ;( .

Naja...

Olli87

Olli87

Hab auch den Lederschaltsack hier rumliegen. Brauch aber noch die Befestigung dafür.

Boar mein Bester Kumpel wird Vater :( das mit 19 und dazu kommt das er seine Freundin vor ner Woche verlassen hat, weil er se nicht mehr will. Jetzt sind se irgendwie wieder zusammen aber sie will ihn nicht mehr :rolleyes: ick blick da nimmer durch

C

ChevChelios

Threadstarter
fossi fährt aber doch MK4 oder net? die haben ja alle Leder...

fossi

fossi

Ah gut so. Ohne dieses Kunstleder kann ich mir den Fieschti net vorstellen.
Ja Mk4 JAS Syle Family BJ `99....

C

ChevChelios

Threadstarter
guckt alle jetzt bitte 2 wie Pech und Schwefel...ich liebe den Film^^

fossi

fossi

Ich glaub den hab ich schon gesehn...
Muss jetzt Mathe und Spanisch Vokabeln lernen. Was bei Spanisch egal wie lang immer auf 6 Punkte rausläuft :(

raznz_snasna

raznz_snasna

wie siehts eigentlich bei euch mit hausviecher aus???

ich hab nämlich grad voll lange weile, un hab mir gedacht das nen vieh mir helfen könnte....also hier rennt zwar nen meerschwein rum, aber ich glaub das kann mich ncih leiden :D

was gibs denn noch so? ...also am libsten hätt ich was, was den ganzen abend einfach bei mir liegt, nich anfällig gegebn mein "leicht kaltes" zimmer ist, und auch nich soooo viel dreck macht....irgendwelche vorschläge?

also schildkröten find ich ja geil, aber den isses hier glaube zu kalt

F

FiestaXR

Ach du scheiße^^,

Nee Spass beiseite, du kannst doch ne Wärmelappe benutzen um den Käfig oder so warm zu halten,
aonst hol dir doch ein Hamster.

Hatte auch mal 2 Meersäue, waren richtig süß, sind aber beide gestorben.

Seit dem habe ich kein Bock mehr auf Tiere, ich habe ja noch 60 Pferdestärken^^

raznz_snasna

raznz_snasna

...naja der lappen würde mehr strom fressen als mein PC hab ja schon an nen tamagotschi gedacht, aber ich glaub so richtig lieb haben kann ich das auch nich :D na ma guggn was die anderen haben aber mäuse sin au geil, aber die bleiben ja nich liegen wenn man die streicheln will

F

FiestaXR

Hab ich Lappen geschrieben, ich meinte Lampe^^, ne Rotlichtlampe ;) oder irgendsowas.

Thema:

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!

Sucheingaben

alles gute zum geburtstag lustig

,

Geburtstag cool

,

geburtstag versaut

,
Allet Jute
, alles gute zum geburtstag versaut, alles gute zum geburtstag coole bilder, alles gute zum geburtstag witzig, opel geburtstag, cooles foto geburtstag, versaute Geburtstag, alles gute zum 30. geburtstag lustig, lustig Geburtstag, ford fiesta stockcar, alles gute zum geburtstag tommy, gab 67700, lustig alles gute zum geburtstag, versaute geburtstags, 30 geburtstag lustig, alles gute zum geburtstag lustige bilder, geburtstag lustig, scheißloch, fiesta bieber cabrio, ford fiesta ja8 sicherungskasten wechseln, ford fiesta mk3 motor, fiesta gfj plasma tachoscheiben anschliesen

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!! - Ähnliche Themen

• Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: So da die Reifen/Felgen so vom Thema abgewandert sind öffne ich diesen damit Furb nicht traurig sein muss wir aber dennoch über alles reden koenn =)
  • <<<<Haltet unser Forum sauber --- Der Ka/Streetka Spam Thread>>>

<<<<Haltet unser Forum sauber --- Der Ka/Streetka Spam Thread>>>: Moin Ka/ Streetka Fahrer SO...hier könnter euch nun mit eurem Smalltalk auslassen...so bleiben die wichtigen Themen dann auch wissenswert Ich...
  • HALTET UNSER FORUM SAUBER: Der Focus - Spam - Thread!!!

HALTET UNSER FORUM SAUBER: Der Focus - Spam - Thread!!!: So, die Idee hab ich von unseren Fiesta-Kollegen. Damit wir Focusfreunde uns untereinander auch über Themen unterhalten können, die nix mit dem...

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: So, hier kann alles rein, Stammtisch, Smalltalk etc...Auch Diskussion zur Galerie sind erwünscht...

Haltet unser Forum Sauber - Der offizielle Spam-thread!!!: SO...hier könnter euch nun mit eurem Smalltalk auslassen...so bleiben die wichtigen Themen dann auch wissenswert ;) Beiträge, die net zum Thema...